Bewertet am 29. Juli 2016

Ein insgesamt renoviertes und sauberes Motel mit geräumigen Zimmern. Für eine Nacht kann man das Motel in jedem Fall empfehlen. Insgesamt haben wir uns aufgrund der Sauberkeit und der ansprechenden Zimmer sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jochen R!
Bewertet am 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Motel ist einfach zu finden und liegt direkt am Highway 101.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Das Zimmer ist ausreichend Groß und ordentlich und sauber.
Umgebung ist etwas Laut auch die Mitbewohner mit Haustieren tuen dazu ihr bestes.

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, 574fabiane!
Bewertet am 7. Mai 2015

Das Motel 6 in Coos Bay war für eine Nacht ganz in Ordnung. Fast alles vorhanden was man braucht inklusive einer Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank. Leider gab es keinen Fön und auch Shampoo sucht man vergebens, nur Seife steht zur Verfügung. Die Ablüftung im Bad war sehr laut und das Zimmer hellhöriger als üblich. Die Betten waren zwar ganz bequem, meins hat aber etwas gequietscht.

Frühstück gibt es Motel 6 üblich nicht, nur kostenfreien Kaffee. Viele kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Das WLAN kostet auch extra: 2,99 Dollar oder 4,99 Dollar für die schnellere Variante.

Timothy von der Rezeption war ein super netter und sehr sympathischer Typ.

Fazit: Für eine Nacht soweit ok wenn man keine großen Ansprüche hat.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, LasVegas62010!
Bewertet am 24. November 2013

Die Zimmer im Motel 6 Coos Bay sind sehr spartanisch ausgestattet, eher klein im Vergleich zu anderen Motels. Positiv ist jedenfalls die Indoor-Jacuzzi und die Sauna zu erwähnen. Mann kann damit nichts falsch machen, ich würde es jedoch nicht wieder buchen. Dazu ist es einfach zuweit ab vom Schuss. Es gibt keinerlei Restaurants in der Nachbarschaft. Aber für 1 Nacht kann man es schon aushalten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Crapsmaster!
Bewertet am 30. Mai 2011

Das Motel 6 in Coos Bay überraschte mich, weil es eine Sauna und ein Spa hatte – etwas ungewohnt für Motel 6. Auch Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle gab es, aber als persönliches Highlight empfand ich den sehr freundlichen Empfang und Service – etwas was man nicht immer bei Motel 6 erwartet. Ansonsten gab es den üblichen Standard, das heißt sauber und mit funktioneller Einrichtung. Coos Bay ist nun nicht unbedingt ein Ort, der dazu einlädt länger zu bleiben, obwohl die nähere Umgebung sehr schöne und reizvolle Küsten zu bieten hat. Aber dort gibt es auch wieder Motels. Wer aber auf der Durchreise ein Motel für eine Nacht sucht, oder in einer etwas größeren Stadt bleiben will, auch wenn er eigentlich die Umgebung erkunden will, der ist im Motel 6 in Coos Bay wunderbar aufgehoben

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, raigro!