Best Western Plus Columbia River Inn
Columbia Gorge Inn(Cascade Locks)
92 $*
RodewayInn
131 $*
Hotwire.com
  • Restaurant
Westcliff Lodge(Hood River)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Columbia Gorge Hotel(Hood River)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Columbia Cliff Villas Hotel(Hood River)
197 $*
1.060 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2011

2009- 31.08.- $89,99- Room Tax: $6,30 - OR TR Tax $0,90 - Total: 97,19
2011- 19.09. - 107,99 - Room Tax: $7,56 ORTR Tax $1,08 Safe Charge $1,50 - Total: $118,13
Fast 20 $ mehr in 2 Jahren, aber das Hotel hat sich nicht verbessert, es ist ein gutes Hotel- keine Frage, aber die 1,50 $ Safe Charge zahlt man, egal ob man den Safe nutzt oder nicht.

Das Personal war nett, aber nicht super, mega freundlich. Das Frühstück ist bei Best Western ja meistens gut, so war es das auch hier. In Cascade Locks gibt e leider keine adäquate Alternative zum BW- daher würden wie es wohl auch ein 3. mal wählen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sweet_Stefunny!
Bewertet 9. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchreise von Mt.St.Helens nach Astoria. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Columbia River mit Blick auf die Brücke. Ansonsten gibt es nichts in Cascade Locks zu besichtigen. Das Hotel ist sauber, das Personal ist zuvorkommemd und die Zimmer sind geräumig mit der üblichen Best Western Ausstattung.
Nur das Frühstück war das schlechteste auf unserer 3-Wochentour. Nur verpacktes, süßes Gebäck, undefinierbares Rührei und dunkles Wasser als Kaffee und das Ganze in einem fensterlosen Raum!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KAI24!
Bewertet 11. September 2009

Tolles Hotel mit nettem Personal, die Zimmer sind super sauber und geräumig. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. In Casacade Locks gibt es allerdings an sich nicht anderes nur die tolle Brücke, und Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sweet_Stefunny!
Bewertet 13. Oktober 2006

Nachdem wir uns die Wasserfälle am Columbia River angesehen hatten, die übrigens spektakulär sind, waren wir angenehm überrascht von diesem Gasthaus. Mieten Sie ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Fluss, dass ist das Geld echt wert. Der Lärm von den Zügen hat uns gar nicht gestört.

Danke, l'aldo!
Bewertet 27. September 2006

Ich würde allein schon wegen der guten Gästebetreuung wieder kommen. Der Ausblick war einfach spektakulär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Jackie2020!