“Zimmer war okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Canyonville
Visalia
“Zimmer war okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Wir wollten nicht ins Seven Feathers (Casino) gehen, sondern hier nur eine geruhsame Nacht verbringen und die hatten wir dann auch. Das Zimmer war sauber und das Personal an der Rezeption freundlich. Die Einrichtung des Zimmers war schon älter, aber nicht schlecht. Hinter dem Hotel gab es eine laute Baustelle, die ein Problem dargestellt hätte, wenn wir länger hätten schlafen wollen, wir waren um 8 Uhr aber schon wieder weg, es war uns daher egal. Wenn Sie nicht im Casino essen gehen wollen, die Auswahl an anderen Restaurants dort ist recht bescheiden - es gibt noch einen Truck Stop (mit Restaurant und Minimart) und einen Burger King auf der anderen Seite der Autobahn I-5. Die Auswahl beim Frühstück im Best Western war ganz gut (Cerealien, Muffins, Getränke) und man konnte sich auch selbst Waffeln machen. Eine schöne Überraschung beim Frühstück war das tolle Obst - es schmeckte sehr frisch! (das Best Western hat kein Restaurant, bietet daher kein Mittag- oder Abendessen an).

2 Danke, Mom&more!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canyonville.
BEST WESTERN Garden Villa Inn
Seven Feathers Casino Resort
Seven Feathers Casino Resort
Nr. 1 von 3 in Canyonville
4.5 von fünf Punkten 2.281 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Canyonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Canyonville

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Canyonville
Anschrift: 200 Creekside Dr, Canyonville, OR 97417-9704
Lage: USA > Oregon > Canyonville
Nr. 2 von 3 Hotels in Canyonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Canyonville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Canyonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites
Holiday Inn Express Hotel Canyonville