“Gutes Lunch” 4 von 5 Sternen

179 N. Hemlock, Cannon Beach, OR 97110
Platz Nr. 10 von 47 Restaurants in Cannon Beach
Preisbereich: 9 $ - 23 $
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köngen, Deutschland
“Gutes Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Für das Dinnern im Innern war es uns zu gediegen. Der kleine Pub ist dominiert von Dunkelheit und TV, wer es mag....das Restaurant sicher ok, aber eben nicht unseres. Aber das Driftwood hat eine tolle Terrasse mit fireplace. Da haben wir ein sehr gutes und sättigendes american lunch genossen. Toller, zuvorkommender Service, gute Qualität, angemessene Lunch Preise. Wir würden definitiv wieder hingehen, aber nur wenn es warm genug für draussen ist!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, DeeKay58!

Reisende, die sich Driftwood Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannon Beach, Oregon Coast

Sie waren bereits im Driftwood Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!