“Good Food and Drinks in Cannon BEach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bill's Tavern & Brewhouse

Bill's Tavern & Brewhouse
Platz Nr. 10 von 50 Restaurants in Cannon Beach
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Suppen
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köngen, Deutschland
“Good Food and Drinks in Cannon BEach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Cannon BEach ist ja wohl so was wie die Sommerfrische der Portlander. Viele Restaurants und Cafes, Motels und Hotels in allen Preislagen. Sehr nette, kleine Downtown, schöner Strand, HAystack Rock, Ecola State Park. Da kann man es durchaus ein paar Tage aushalten. Und nach all den Aktivitäten des Tages dann ins Brewhouse. Da steppt der Bär im Kettenhemd. Ich hab noch nie so einen fixen Service erlebt wie dort. Hab mir leider den Namen nicht merken können, aber der Typ hinter der Theke war ein Schau, irre Geschwindigkeit und Überblick.! Unsere nette Bedienung aber auch. Die wissen wie es geht. Also: klasse Biere, solides Pub food zu fairen Preisen und es ist der einzige Pub in CB. Wir waren gleich zweimal dort. Das einzig blöde ist,d ass die bereits um 22.00 Uhr zumachen (müssen). Oregon Law wohl. Egal, 19.00 b is 22.00 is good enough und dann ist man auch früh in der Falle und fit für den nächsten Tag. Prädikat: sehr geil!!!!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, DeeKay58!

Reisende, die sich Bill's Tavern & Brewhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannon Beach, Oregon Coast

Sie waren bereits im Bill's Tavern & Brewhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!