“Erstklassiges Restaurant in der Wildnis” 5 von fünf Punkten

Kokanee Cafe
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Camp Sherman
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Erstklassiges Restaurant in der Wildnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Das kleine Örtchen Camp Sherman ist circa 30km von der nächsten Stadt, Sisters, entfernt. Es gibt dort einige Übernachtungsmöglichkeiten, ein Geschäft mit Zapfsäule, ein Restaurant, das Kokanee eben, und sehr viel wunderschöne Natur zum Wandern, Radfahren, Fliegenfischen und Faulenzen. Aber auch wenn das Kokanee nicht die einzige Möglichkeit wäre, ein warmes Abendessen zu bekommen, wäre es mit Sicherheit die erste Wahl; es ist durchaus auch eine länger Anfahrt z. B.aus Sisters wert. Die Speisekarte ist seit Jahren fast unverändert, was uns noch nie gestört hat, weil jedes der etwa 10 Hauptgerichte einen ganz eigenen Charakter hat, wunderbar harmonisch zusammengestellt ist und damit einfach hervorragend schmeckt. Es sind dies Kompositionen von Lachs, Forelle, Ente, Lamm, Rind, Wildschwein, unterschiedlich in Zubereitung, Beilagen und Saucen. Dass dies in USA nur in feinen Restaurants der Fall ist, weiß jeder Reisende.
Dass der Service tadellos, überaus herzlich und zuvorkommend ist, versteht sich da fast von selbst.

Ambiente
      Essen