“Günstiger Mexikaner” 4 von fünf Punkten

La Flor De Mexico
Platz Nr. 19 von 59 Restaurants in Brookings
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Günstiger Mexikaner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Da wir sehr gerne mexikanisch essen, und dieses Restaurant fast direkt neben unserem Motel lag, sind wir geradezu zwangsläufig hier gelandet. Die Speisekarte bietet keine Überraschungen. Man findet die üblichen mexikanischen Gerichte und diverse Kombinations-Platten. Für eine dieser Platten habe ich mich entschieden und war sehr zufrieden. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Dazu ein aufmerksamer Service, und das Corona gab es für günstige 3$. Überhaupt muss man sagen, dass hier ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis herrscht.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, duessel1895!

Hilden, Deutschland
“Preiswert und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Die Nähe zu unserem Motel (Wild Rivers Motorlodge) hat uns hierher verschlagen. Es gibt - wie übliche - Chips und eine gute Salsa vorweg - und die Karte bietet die übliche Auswahl zu günstigen Preisen. Auch das Essen schmeckt sehr gut, so dass wir rundum zufrieden waren.

Der Service war sehr flott und freundlich. Ein Corona gibt es hier noch für moderate 3$. Woanders bezahlt man da leicht auch 5$ für. Das Restaurant ist eine gute Empfehlung für alle, die gerne mexikanisches Essen mögen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente