“Sehr zu empfehlen”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise zum Abendessen. Die anderen Bewertungen waren vielversprechend. Das Essen war super, Service Klasse und das Ambiente ebenfalls ganz toll.

Danke, Andreas W!
cybercme, Public Relations Manager von Art Alley Grille, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Vielen Dank für den Besuch der Art Alley Grille. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen zu lassen Mitreisenden über uns wissen! Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal sind Sie hier wieder zu sehen!

Suhl, Deutschland
“Superlecker”
Bewertet am 6. November 2011

Hatten dieses feine Restaurants wegen seiner fantastischen Bewertungen gewählt .Leider war während unseres Aufenthalts in Brookings gerade Ruhetag . Zum Restaurant gehört auch " The Snug " in der oberen Etage , welcher auch geöffnet hatte . So probierten wir zum Mittag eine fantastische Suppe , Salat und ein unglaubliches feines Sandwitch .Die Speißen sind von höchster Qualitât , der Service super . Auch kann man hier wunderschön auf einem Balkon draußen sitzen , auch Innen ist es sehr gepflegt . Nur schade , daß das Hauptrestaurant geschlossen hatte, dies wäre zum Dinner perfekt gewesen .

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente