“Superlecker”

Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Superlecker”
Bewertet am 6. November 2011

Hatten dieses feine Restaurants wegen seiner fantastischen Bewertungen gewählt .Leider war während unseres Aufenthalts in Brookings gerade Ruhetag . Zum Restaurant gehört auch " The Snug " in der oberen Etage , welcher auch geöffnet hatte . So probierten wir zum Mittag eine fantastische Suppe , Salat und ein unglaubliches feines Sandwitch .Die Speißen sind von höchster Qualitât , der Service super . Auch kann man hier wunderschön auf einem Balkon draußen sitzen , auch Innen ist es sehr gepflegt . Nur schade , daß das Hauptrestaurant geschlossen hatte, dies wäre zum Dinner perfekt gewesen .

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente