“Sehr empfehlenswertes Restaurant”

O'Holleran's Restaurant and Lounge
Platz Nr. 15 von 61 Restaurants in Brookings
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Suhl, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 27. Januar 2012

Michael, unser Gastgeber im South Coast Inn, war so nett für uns 2 Plätze zum Abend zu reservieren.Und da er dieses Restaurant sehr empfahl, haben wir das Angebot gern angenommen.
Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz in der gemütlichen Lounge, sondern muß im vorderen Teil des Restaurants Platz nehmen, wo es ziemlich nüchtern eingerichtet ist und die Bestuhlung ziemlich unbequem daherkommt.
Wir haben den Besuch nicht bereut. Das Essen ( Fisch) war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Die Bedienung flott und sehr zuvorkommend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, McMountain!

Suhl, Deutschland
“Schmackhaftes Essen , sehr guter Service”
Bewertet am 6. November 2011

Wir testen dieses Lokal auf Empfehlung von unserer Gastfamilie des " South Coast Inn " Waren während unseres 2 -tägigen Aufenthalts in Brookings OR 2 mal hier essen, so zufrieden waren wir hier mit dem Service , der Qualität der Speißen und dem Ambiente . Das hatten wir von außen gar nicht erwartet , da das Gebäude nichts besonderes war .1x kosten wir ein leckeres Fischgericht , das andere Mal ein schmackhafes Steak. Auch gab es recht viele Biersorten und ich hatte keine Ahnung welches ich kosten sollte , die Superbedienung brachte mir ganz selbstverständlich von selbst , ein kleines Gläschen zum probieren . Das fanden wir sehr aufmerksam . Habe dann einen Pint des Gekosteten genommen , hatte genau meinen Geschmack getroffen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, Hexine!

Reisende, die sich O'Holleran's Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brookings, Oregon Coast

Sie waren bereits im O'Holleran's Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!