“okay” 3 von 5 Sternen

Multnomah Falls Lodge Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Bridal Veil
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Berlin
“okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Restaurarant fängt Besucher von der größten (und letzen) Sehenswürdigkeit, dem Multnomah Fall, auf der Wasserfallroute in Oregon ab. Da wir dort am Sontag waren, gab es Brunch. Die Auswahl schien immens und hat uns beeindruckt, deswegen haben wir uns dafür entschieden. Nach 5-10 Minuten Wartezeit im netten Kaminraum, trotz dem künstlichen Kamin, waren wir dran. Personal war etwas gestresst und überstrapaziert, aber insgesamt freundlich. In etwa 25 Euro war Buffet, Champagne und unalkoholische Getränle inklusive. Teller waren wohl sehr eilig abgewaschen und nicht immer sauber, aber man konnte ja gleich einen nächsten Teller nehmen. Für den Preis kein Wunder, dass nicht alles aus dem Buffet fein geschmeckt hat. Aber wir wurden satt.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, brandon_8!

Reisende, die sich Multnomah Falls Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Multnomah Falls Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!