“Gut und preiswert”

Nr. 32 von 44 Hotels in Bend
Neuss, Deutschland
“Gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir waren positiv überrascht, da die Days Inns in letzter Zeit deutlich besser geworden sind. Wir hatten ein suberes und gut ausgestattetes Erdgeschoßzimmer.

Moderne für Mittelklassemotels gute Ausstattung. Kühlschrank. Wifi. Guter Pool.
Es gab ein warmes Frühstück, was allein schon mehr als Standard ist. Die Laundry hat gut funktioniert, so dass wir unsere Wäsche waschen konnten.

Das Motel ist eine gute Basis für Exkursionen im mittleren Oregon.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Doktor-Barbara!

Neuss, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Die Days Inns sind gegenüber den letzten Jahren deutlich aufgebessert, so auch das Haus in Bend. Es bietet eine gute Ausgangslage für alle Aktivitäten im mittleren Oregon bis hin zum John Day Fossil Beds NM.

Moderne für Mittelklassemotels gute Ausstattung. Kühlschrank. Wifi. Guter Pool.
Hot Breakfast!!!! Guest Laundry!!

Unserem Wunsch nach einem Erdgeschosszimmer wurde nachgekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, DakotaMan!
Jackson
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Das Days Inn in Bend ließ uns bereits um 10am in unser Zimmer. Das Zimmer roch erst mal etwas muffelig, aber nachdem wir mal richtig gelüftet hatten war es schon OK. Das Interior war nicht das neueste, aber alles war da und alles funkionierte. Das Bad war groß und sauber. Es gibt auch genügend Parkplätze um direkt vor dem Zimmer, bzw. dem Aufgang parken zu können. Das Hotel hat einen Aussenpool, den wir aber nicht nutzten. Fast direkt gegenüber des Hotels ist ein großer Safeway Supermarkt. Das Frühstück war ein typisch amerikanisches Hotelfrühstück. Alles in allem OK.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, AnderlSp!
Tucson
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Unser Nichtraucherzimmer riecht so schlimm nach Rauch, dass ich normalerweise um einen Luftreiniger oder ein anderes Zimmer bitten würde. Ich zögere nur wegen der Dauer unseres Aufenthalts. Auf zwei Schildern (eines draußen und eines drinnen) steht, dass man nicht rauchen darf. Im Zimmer stehen jedoch 2 strategisch platzierte Aschenbecher. Das ergibt doch keinen Sinn, oder? Ich habe beide Aschenbecher in den Abfalleimer geworfen. Ich hasse es sehr, wenn Hotels Nichtraucherzimmer anbieten und nicht sicherstellen, dass sie das auch bleiben. Ich werde Days Inn von dieser Nachlässigkeit in Kenntnis setzen.

Danke, CowboyRay!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bend angesehen:
Bend Riverside Inn & Suites
Bend Three Sisters Inn & Suites
Red Lion Inn & Suites Bend
My Place Hotel - Bend, OR

Sie waren bereits im Days Inn Bend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Bend

Unternehmen: Days Inn Bend
Anschrift: 849 NE 3rd St, Bend, OR 97701-4705 (ehemals Americas Best Value Inn, Red Lion Inn Bend South)
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 44 Hotels in Bend
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Bend 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Bend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Bend Hotel Bend
Bend Days Inn