Bewertet 11. September 2012

Wir waren spät eintreffende walk-in Kunden, da unser ursprünglich gewünschtes Hotel ausgebucht war. Dieses Hotel hat uns Days Inn vermittelt.
Nachdem wir das Zimmer betreten haben, stellten wir Spermaspuren auf der Bettwäsche fest und meldeten dies der Empfangsdame. Diese hat nur sehr widerwillig reagiert, offensichtlich haben wir sie bei einem privaten Handygespräch gestört!
Sie hat sich dann trotzdem, das Bett vor Ort angeschaut und auch erkannt, dass Handlungsbedarf bestand. Allerdings war sie gar nicht begeistert, da das ja nicht ihr Job war...
Die Receptionistin hat dann immerhin für Ersatz von Bettwäsche gesorgt, wollte den Bettneubezug jedoch uns überlassen...
Unter gutem Hotelservice verstehe ich etwas Anderes!
Von der Einrichtung her war das Hotel sonst in Ordnung.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kg P!
Bewertet 26. September 2010

Wir waren positiv überrascht, da die Days Inns in letzter Zeit deutlich besser geworden sind. Wir hatten ein suberes und gut ausgestattetes Erdgeschoßzimmer.

Moderne für Mittelklassemotels gute Ausstattung. Kühlschrank. Wifi. Guter Pool.
Es gab ein warmes Frühstück, was allein schon mehr als Standard ist. Die Laundry hat gut funktioniert, so dass wir unsere Wäsche waschen konnten.

Das Motel ist eine gute Basis für Exkursionen im mittleren Oregon.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doktor-Barbara!
Bewertet 6. August 2010

Die Days Inns sind gegenüber den letzten Jahren deutlich aufgebessert, so auch das Haus in Bend. Es bietet eine gute Ausgangslage für alle Aktivitäten im mittleren Oregon bis hin zum John Day Fossil Beds NM.

Moderne für Mittelklassemotels gute Ausstattung. Kühlschrank. Wifi. Guter Pool.
Hot Breakfast!!!! Guest Laundry!!

Unserem Wunsch nach einem Erdgeschosszimmer wurde nachgekommen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DakotaMan!
Bewertet 8. Juli 2010

Das Days Inn in Bend ließ uns bereits um 10am in unser Zimmer. Das Zimmer roch erst mal etwas muffelig, aber nachdem wir mal richtig gelüftet hatten war es schon OK. Das Interior war nicht das neueste, aber alles war da und alles funkionierte. Das Bad war groß und sauber. Es gibt auch genügend Parkplätze um direkt vor dem Zimmer, bzw. dem Aufgang parken zu können. Das Hotel hat einen Aussenpool, den wir aber nicht nutzten. Fast direkt gegenüber des Hotels ist ein großer Safeway Supermarkt. Das Frühstück war ein typisch amerikanisches Hotelfrühstück. Alles in allem OK.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnderlSp!
Bewertet 26. Juni 2008

Unser Nichtraucherzimmer riecht so schlimm nach Rauch, dass ich normalerweise um einen Luftreiniger oder ein anderes Zimmer bitten würde. Ich zögere nur wegen der Dauer unseres Aufenthalts. Auf zwei Schildern (eines draußen und eines drinnen) steht, dass man nicht rauchen darf. Im Zimmer stehen jedoch 2 strategisch platzierte Aschenbecher. Das ergibt doch keinen Sinn, oder? Ich habe beide Aschenbecher in den Abfalleimer geworfen. Ich hasse es sehr, wenn Hotels Nichtraucherzimmer anbieten und nicht sicherstellen, dass sie das auch bleiben. Ich werde Days Inn von dieser Nachlässigkeit in Kenntnis setzen.

Danke, CowboyRay!