“Wollen Sie ein Nichtraucherzimmer? Dann kommen Sie nicht hierher.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn Bend

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Days Inn Bend
Nr. 34 von 43 Hotels in Bend
Tucson
“Wollen Sie ein Nichtraucherzimmer? Dann kommen Sie nicht hierher.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Unser Nichtraucherzimmer riecht so schlimm nach Rauch, dass ich normalerweise um einen Luftreiniger oder ein anderes Zimmer bitten würde. Ich zögere nur wegen der Dauer unseres Aufenthalts. Auf zwei Schildern (eines draußen und eines drinnen) steht, dass man nicht rauchen darf. Im Zimmer stehen jedoch 2 strategisch platzierte Aschenbecher. Das ergibt doch keinen Sinn, oder? Ich habe beide Aschenbecher in den Abfalleimer geworfen. Ich hasse es sehr, wenn Hotels Nichtraucherzimmer anbieten und nicht sicherstellen, dass sie das auch bleiben. Ich werde Days Inn von dieser Nachlässigkeit in Kenntnis setzen.

Danke, CowboyRay!

Bend Three Sisters Inn & Suites
Bend Riverside Inn & Suites
My Place Hotel - Bend, OR
Red Lion Inn & Suites Bend

Sie waren bereits im Days Inn Bend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Bend

Unternehmen: Days Inn Bend
Anschrift: 849 NE 3rd St, Bend, OR 97701-4705 (ehemals Americas Best Value Inn, Red Lion Inn Bend South)
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 43 Hotels in Bend
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Bend 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Bend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Bend Hotel Bend
Bend Days Inn