“Zentral gelegen und extrem günstig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Motel

Holiday Motel
Nr. 13 von 43 Hotels in Bend
GRASBRUNN
“Zentral gelegen und extrem günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Holiday Motel in Bend liegt zentral, und in der Umgebung ist alles zu finden, was man auf Reisen so braucht. Das Motel ist extrem preisgünstig, und daher verwundert es nicht, dass die Zimmer ziemlich abgewohnt und nicht sehr groß sind. Aber Zimmer und Bad waren sauber, es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein gut funktionierendes WiFi. Ich war nicht das erst Mal da und würde auch wieder in Bend dieses Motel wählen, denn der Preis ist unschlagbar und man erhält einen guten Gegenwert. Der Wagen parkt vor der Tür, was ich bevorzuge und bei nur einer Übernachtung fast zur Bedingung bei der Motelauswahl machen würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, raigro!

Boise, ID
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es ist vor kurzem renoviert worden, obwohl die rosa gekachelte Dusche so belassen wurde, was für mich kein Problem ist - eigentlich ist es sogar eine hervorragende Dusche. Ein recht großer Fernseher mit einer guten Fernbedienung. Recht ruhig. Dieses Hotel muss angesichts seines Preis-Leistungsverhältnisses erst noch entdeckt werden, sodass es immer noch ein paar düster aussehende Gestalten anlockt, aber wir hatten mit Sicherheit keine Probleme. Ein sauberes Zimmer, nette Inhaber.

In einer Bewertung wurde ein Whirlpool erwähnt - alles, was ich vorgefunden habe, war ein mit Schutt gefülltes Loch.

Danke, SMichaelH!
Bend Three Sisters Inn & Suites
Hilton Garden Inn Bend
Hilton Garden Inn Bend
Nr. 5 von 43 in Bend

Sie waren bereits im Holiday Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Motel

Unternehmen: Holiday Motel
Anschrift: 880 SE 3rd St, Bend, OR 97702-1751
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bend
Nr. 8 der Romantikhotels in Bend
Nr. 11 der Familienhotels in Bend
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Bend