“Schönes Hotel am Stadtrand”
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites
Nr. 21 von 44 Hotels in Bend
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel am Stadtrand”
Bewertet am 18. September 2012

Liegt etwas entfernt an einer der Ausfallstraßen, aber absolut ruhig. Zienmlich neu und sehr gepflegt. Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer war etwas klein für ein Hotel mit "Suites" im Namen, normalerweise haben die noch einen kleinen Wohnbereich. Es war aber ok, alles war ordentlich möbliert, sauber und gepflegt - auch das Bad. Internet war ok, Kühlschrank und Mikro vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls. Schöner großer Pool und Spa, allerdings im Freien, wo es auch im Sommer häufig schon kühl und windig ist. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, außer dem üblichen Standard gab es unter anderem noch Eier, Rührei, Joghurt und süße Stückchen. Jedenfalls ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sigrid1001!

Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. August 2010

Dieses Comfort Inn ist noch recht neu, ich schätze 5-6 Jahre alt. Da ich schon in vielen Comfort Inn war kann ich sagen, dass dieses überdurchschnittlich gut ist. Es gibt ausreichend Außenparkplätze und das Motel hat Innengänge, was ich deutlich mehr mag als die Außengänge. Wir hatten zwei Zimmer und beide waren sehr sauber, allerdings nicht übermäßig groß. Es gibt einen schönen Außenpool und Whirlpool, ebenfalls sauber. Das Internet im Zimmer funktionierte mittelmäßig, es gab ab und zu Aussetzer. Das continental breakfast wiederum war sehr gut, große Auswahl und genug Platz, um sich zu setzen. Nachts war es ruhig. Bend ist was Motels angeht recht teuer, daher fand ich den Preis von 90,- Dollar plus tax ganz OK.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hampton Inn & Suites Bend
Holiday Motel
Holiday Motel
Nr. 12 von 44 in Bend

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Unternehmen: Comfort Inn & Suites
Anschrift: 62065 27th St, Bend, OR 97701-9501
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Bend
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 385€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Bend
Bend Comfort Inn