“Happy Hour - wir haben großartig gegessen!” 5 von fünf Punkten

900 Wall
Platz Nr. 25 von 436 Restaurants in Bend
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Regensburg, Deutschland
“Happy Hour - wir haben großartig gegessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zu viert dort und wurden zum einen während der Happy Hour (es war rappelvoll) sehr schnell und zuvorkommend bedient. Zum anderen war das Essen ausgezeichnet. Vor allem das Dessert hat es uns angetan. Unglaublich reichhaltig zwar, aber dafür sollte man sich auf jeden Fall etwas Platz im Magen lassen. Aber auch der Hauptgang war super. Ich hatte das Steak und fand es superfein - genau richtig, so zart, dass man es fast mit der Zunge zerdrücken konnte und hervorragend gewürzt.
Der historische Klinkerbau bietet zudem die richtige Umgebung für die etwas westernmäßige Atmosphäre des Lokals.
Wenn man also in Bend ist, ist 900 Wall der richtige Ort, um gut zu essen, das historische Bend zu erspüren und nicht nur Touristen, sondern auch Lokals zu treffen. Und ins Gespräch kommt man dort immer schnell.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente