“Sehr nett”

Nr. 8 von 12 Hotels in Beaverton
NV
“Sehr nett”
Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren schon einmal eine Nacht im Shilo Inn in Tillamook, OR, gewesen und beschlossen deshalb, zwei Tage im Shilo Inn in Beaverton abzusteigen. Das Zimmer war groß und geräumig mit einem Kingsizebett. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer. Die Toilettenartikel (Shampoo, etc.) waren mehr als genug für zwei Personen. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung in gutem Zustand. In unserem Zimmer gab es eine Glasschiebetür, durch die man auf eine Gemeinschaftsterrasse gehen konnte. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Teich und den Brunnen sehen. Nachdem wir den ganzen Tag in Portland herumgelaufen waren, war es schön ins Motel zurückzukommen und bei einem Glas Wein zu entspannen und dem Brunnen zu lauschen.

An diesem Abend bestellten wir beim Zimmerservice Hamburger. Die waren zwar teuer ($10 plus 18% Trinkgeld) aber ausgezeichnet! Das Frühstück (Auswahl von drei Sachen) war im Preis inbegriffen. Es war in Ordnung, aber zwei Stunden später waren wir schon wieder hungrig.

Über den Computer in der Lobby konnte man kostenlos aufs Internet zugreifen. Außerdem gab es Kaffee, Äpfel und Popcorn als Snack. Die Lobby war riesig und hübsch eingerichtet und der Kamin im Speisesaal sorgte zusätzlich für Atmosphäre.

Wenn wir jemals wieder nach Portland kommen sollten, würden wir auf jeden Fall wieder ins Shilo Inn in Beaverton gehen.

3 Danke, PearlyNV!

Courtyard Portland Beaverton
Courtyard Portland Beaverton
Nr. 5 von 12 in Beaverton
Fairfield Inn & Suites Portland West/Beaverton

Sie waren bereits im Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton

Unternehmen: Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton
Anschrift: 9900 SW Canyon Rd, Beaverton, OR 97225-2912
Lage: USA > Oregon > Beaverton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Beaverton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Hotel And Suites Portland / Beaverton
Shilo Inn Hotel Portland