“Zu teuer für die gebotene Qualität”

Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton
Nr. 9 von 12 Hotels in Beaverton
Sandpoint, Idaho
“Zu teuer für die gebotene Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Gewöhnliche Motelzimmer und Anlage ... nicht die „Erschwingliche Hervorragende Qualität“, wie ihr Motto lautet.
Wenn man zu den Zimmern will, heißt das, dass man bei normalerweise regnerischem Wetter um das Gebäude herumlaufen muss.
Der Ventilator der Heizung/Klimalage befindet sich unter dem Fenster und bläst die Vorhänge vom Fenster weg, so dass jeder reinsehen kann.
Die Taxifahrt vom Flughafen kostete $45. Einen Shuttleservice gab es nicht. Das Personal, das über die 800 –Nummer die Reservierungen entgegennimmt, weiß nicht gut Bescheid. Das Restaurant und die Bedienung dort sind ausgezeichnet, aber im Restaurant herrscht keine richtigeAtmosphäre. Die Rohrleitungen sind alt und es dauerte eine Zeit lang, bis das Wasser vollständig abgeflossen war.
Das Reinigungspersonal ist freundlich. Shilo war ursprünglich eine Kette aus Oregon und die Standards sind nun andere. Viele ihrer Hotels sind älter, aber das Personal ist überdurchschnittlich. Das Hotel in Beaverton ist relativ abseits gelegen, aber vor dem Gebäude gibt es eine Bushaltestelle. Wenn man dort absteigen will, sollte man aber besser ein Auto haben.

1 Danke, blissss!

beaverton, or
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Als wir während unseres Umzugs auf dem Weg nach Portland waren, habe ich im Auto mit meiner Schwester telefoniert, weil wir auf der Suche nach einer guten Unterkunft waren. Dies hatte alle Kriterien erfüllt. Kostenloses, warmes Frühstück. Kostenlose Internetnutzung, eine Waschküche. Da ich noch nie in einem Shilo Inn gewohnt hatte, wusste ich auch nicht, was ich erwarten konnte. Fuhr mit meinem Mann, einem riesigen Umzugswagen und einem zusätzlichen Anhänger für unser Auto auf dieser kleinen Anlage vor. Hinter dem Hotel sind tolle Parkplätze. Wenn Sie also in diese Gegend ziehen, ist dieses Hotel ideal für Sie. Als ich mit dem Hotel telefoniert hatte, hatten wir uns für den Preis innerhalb der Woche entschieden, weil es ein gutes Angebot war. So hatten wir genug Zeit, eine neue Bleibe zu finden. Sie haben sich so toll um uns gekümmert! Waren immer freundlich, das Zimmer war sehr sauber und groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich bin eigentlich 4 oder 5* Hotels gewöhnt und habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. In der Lobby gab es frisches Obst... Tolle Leute! Es gibt übrigens auch einen beheizten Außenpool und einen Fitnessraum. Es liegt übrigens auch direkt gegenüber der Vermietungsfirma für unseren Umzugswagen. Wir hatten vor unserer Ankunft nicht gebucht. Tolles Hotel!

2 Danke, janie1167!
NV
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren schon einmal eine Nacht im Shilo Inn in Tillamook, OR, gewesen und beschlossen deshalb, zwei Tage im Shilo Inn in Beaverton abzusteigen. Das Zimmer war groß und geräumig mit einem Kingsizebett. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer. Die Toilettenartikel (Shampoo, etc.) waren mehr als genug für zwei Personen. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung in gutem Zustand. In unserem Zimmer gab es eine Glasschiebetür, durch die man auf eine Gemeinschaftsterrasse gehen konnte. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Teich und den Brunnen sehen. Nachdem wir den ganzen Tag in Portland herumgelaufen waren, war es schön ins Motel zurückzukommen und bei einem Glas Wein zu entspannen und dem Brunnen zu lauschen.

An diesem Abend bestellten wir beim Zimmerservice Hamburger. Die waren zwar teuer ($10 plus 18% Trinkgeld) aber ausgezeichnet! Das Frühstück (Auswahl von drei Sachen) war im Preis inbegriffen. Es war in Ordnung, aber zwei Stunden später waren wir schon wieder hungrig.

Über den Computer in der Lobby konnte man kostenlos aufs Internet zugreifen. Außerdem gab es Kaffee, Äpfel und Popcorn als Snack. Die Lobby war riesig und hübsch eingerichtet und der Kamin im Speisesaal sorgte zusätzlich für Atmosphäre.

Wenn wir jemals wieder nach Portland kommen sollten, würden wir auf jeden Fall wieder ins Shilo Inn in Beaverton gehen.

3 Danke, PearlyNV!
Courtyard Portland Beaverton
Courtyard Portland Beaverton
Nr. 5 von 12 in Beaverton
Fairfield Inn & Suites Portland West/Beaverton

Sie waren bereits im Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton

Unternehmen: Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton
Anschrift: 9900 SW Canyon Rd, Beaverton, OR 97225-2912
Lage: USA > Oregon > Beaverton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Beaverton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Hotel And Suites Portland / Beaverton
Shilo Inn Hotel Portland