“Excellent” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Wheelhouse & Crowsnest

The Wheelhouse & Crowsnest
Platz Nr. 13 von 54 Restaurants in Bandon
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Fribourg, Schweiz
“Excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Es war ein super gutes Essen. Freundliche Bedienung und witzig an der Bar zu sitzen und auf den Hafen hinaus zu schauen beim Essen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Denise6465!

Deutschland
“Nicht mehr als Durchschnitt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Nach einem Bummel durch die Old Town entschieden wir uns für das Wheelhouse Restaurant, da es von außen einen guten Eindruck machte. Das Angebot an Speisen, natürlich mit dem Schwerpunkt Seafood, ist reichhaltig, aber die Preise sind für die gebotene Qualität zu hoch. Alles in allem nur ein durchschnittliches Restaurant-Erlebnis!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, player24!
Suhl, Deutschland
“Gutes Lokal mit altem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Nach unseren kleinem Bummel durch 0ld Town Bandon fanden wir dieses nette Lokal. Die Einrichtung , sehr schön , erinnernt an vergangene Zeiten hat uns sehr angesprochen. Nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte , welche recht abwechslungsreich ist , sind wir geblieben. Die freundliche Bedienung ließ nicht lange auf sich warten , und empfahl uns diverse Gerichte , welche es zusätzlich gab. Wir entschieden uns für Fisch. Essen , einschließlich eines sehr guten Salates fanden wir recht gut. Aber das Flair des Lokals hat uns noch besser gefallen .

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Hexine!

Reisende, die sich The Wheelhouse & Crowsnest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Wheelhouse & Crowsnest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!