“Gutes Lokal mit altem Flair” 4 von 5 Sternen

The Wheelhouse & Crowsnest
Platz Nr. 15 von 53 Restaurants in Bandon
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Suhl, Deutschland
“Gutes Lokal mit altem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nach unseren kleinem Bummel durch 0ld Town Bandon fanden wir dieses nette Lokal. Die Einrichtung , sehr schön , erinnernt an vergangene Zeiten hat uns sehr angesprochen. Nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte , welche recht abwechslungsreich ist , sind wir geblieben. Die freundliche Bedienung ließ nicht lange auf sich warten , und empfahl uns diverse Gerichte , welche es zusätzlich gab. Wir entschieden uns für Fisch. Essen , einschließlich eines sehr guten Salates fanden wir recht gut. Aber das Flair des Lokals hat uns noch besser gefallen .

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hexine!

Reisende, die sich The Wheelhouse & Crowsnest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Wheelhouse & Crowsnest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!