“Einmalige Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandon Beach Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandon suchen?
Bandon Beach Motel
Bandon Beach Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 12 Hotels in Bandon
Deutschland
“Einmalige Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Dieses Motel besticht durch seine fantastische Lage direkt auf einer Klippe über dem Pazifikstrand! Man über eine Treppe direkt runter an den Strand gehen oder auch oben entlang der Klippe wandern. Beim Einschlafen dem Meeresrauschen zuzuhören ist einmalig, ebenso wenn man auf dem Balkon mit Blick auf das Meer sitzt. Nach Außen hin mag das Motel nicht den besten Eindruck zu machen, aber die Zimmer waren absolut in Ordnung. Hinzu kommt ein tolles und sehr freundliches Personal! Hier würden wir auf alle Fälle gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, player24!

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Bei der Ankunft dachten wir uns schon, oje, des kann ja was werden. Sah von außen schon sehr runtergekommen aus. Auffallend war bei aussteigen der Gestank nach Seelöwenkäfig, aber da kann ja keiner was dafüpr, ist dafür ja direkt am Strand.
Die Treppen hoch gings auf nem Teppich und das im Außenbereich, wer lässt sich denn sowas einfallen?
Der Gang she übel aus, und wir waren erleichert, als wir die Türe öffneten, denn das Zimmer war deutlich besser. Wir hatten ja schon gelesen, dass es renovert worden sei. Das stimmt zwar, also es war sauber, aber wenn man renoviert und es sieht dann immer noch so aus, wie ne 80ger Jahre Roller Einrichtung, hmm. Leider war es nur halbherzig gemacht. So sa die Klobrille ziemlich übel aus, da war der Lack oder die Beschichtung schon runtergeschrubt. Hallo, wer renoviert sollte auch die 20 € für eine neue Klobrille übrig haben. Ähnlich ging es weiter mit der Tür zum Balkon, total verostet. Am Balkon hat die Renovierung aufgehört, da lag ein alter Rasenteppich drauf und Stühle, die hatten schon vor 15 Jahre ihr Verfallsdatum.
Die Zimmerdecke waren neu gestrichen, aber man hat die uralten versifften Lampen total verdreckt wieder eingebaut.....

Die Lage wäre super, aber man müsste das Ding mal komplett richtig renovieren. So können wir die Unterkunft nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Jacques K!
forbiddencity
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig im Bandon Beach Motel gelandet da wir nichts gebucht hatten. Das Motel wirkt von außen etwas in due Jahre gekommen aber unser Zimmer war neu renoviert und hatten einen großartigen Blick auf den Strand. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. man kann dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, forbiddencirty!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses Motel gestoßen: ein echter Glücksfall, nachts lauscht man der Brandung, das Motel ist nett eingerichtet und die Gastgeber, ein älteres Ehepaar, sind sehr warmherzig und hilfsbereit. Die Lage ist einmalig! Dazu stimmt der Preis. Von unserer 4-wöchigen Tour durch die USA, die uns am besten in Erinnerung gebliebene Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, travelerar77!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Leider haben wir nur eine Nacht im Bandon Beach Motel auf unserer Reise an der Westküste entlang verbracht. Das Hotel liegt auf einer Klippe mit grandiosem Ausblick auf die Küste mit den typ. Felsen, die man so oft an der Oregon Küste sieht.
Sicher, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die jetzigen Inhaber haben es auch erst vor zwei Jahren übernommen. Unser Zimmer war auf jeden Fall schon renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem die Farbgebung ( hellblau und beige) hebt sich von den typ.dunkelbraun - beigen Moteleinrichtungen in Amerika ab.
Nachts, bei offenem Fenster , das Rauschen der Brandung als Hintergrundmusik schlafen - einfach traumhaft. Wir können das Hotel jedem empfehlen , auch für mehrere Tage Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, KAI24!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Auf unserer Reise die Küste entlang haben wir in Bandon Beach Motel zwei Nächte verbracht.
Schon die Reservierung hat Spaß gemacht, da die Inhaber sehr freundlich sind und Gäste aus Europa nicht an der Tagesordnung.
Das Motel liegt auf einem Felsen ganz am Ende der Straße mit direktem Zugang zum Strand/Meer.
Die Zimmer wurden vor ca. zwei Jahren renoviert, sind sehr sauber und guter Motel Standard. Es gibt in jedem Zimmer einen Kühlschrank und Mikrowelle.
Die Zimmer haben teilweise einen großartigen Blick auf die Felsküste und das Meer.
Restaurants gibt es keine vor Ort, aber in fünf Minuten mit dem Auto entfernt, in Old Bandon.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Tanjuk!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen, es ist aber auch schon sehr alt und das kann man fast überall sehen.
Die Zimmer sind jedoch relativ neu renoviert worden und gut ausgetattet.
Der Blick auf den Ozean ist von allen Zimmern möglich, den Aufpreis für die Eckzimmer mit Ozeanblick zu beiden Seiten kann man sich sparen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, carsnic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bandon.
Bandon Inn
Nr. 2 von 7 in Coos Bay
Edgewater Inn
Edgewater Inn
Nr. 4 von 7 in Coos Bay

Sie waren bereits im Bandon Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bandon Beach Motel

Unternehmen: Bandon Beach Motel
Anschrift: 1090 Portland Ave SW, Bandon, OR 97411-9520
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Bandon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Bandon
Nr. 4 der Familienhotels in Bandon