“Abenteuer und Romantik” 5 von fünf Punkten

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Abenteuer und Romantik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wohnten im Best Western Face Rock Inn. Nur kurz über die Straße ist man direkt am Strand. Hier kann man meilenweit wandern , den Strand selbst , die diversen Felsformationen , das wilde Meer , Reiter und vieles mehr genießen . Auf unserer fast 2. stündigem Tour sahen wir wundervolle Sehsterne in allen erdenklichen Farben , sowie viele uns unbekannte Meeretiere , welche an den Felsen hafteten . Viele der Felsen im Meer sind wie Höllen, in welche man bei Ebbe gut hineinlaufen konnte. Es ist einfach ein herrliches Stück Erde .

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Hexine!

Reisende, die sich Face Rock State Scenic Viewpoint angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Face Rock State Scenic Viewpoint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!