“Perfekt zum Golfen - ein Paradies für begeisterte Golfer”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandon suchen?
Bandon Dunes Golf Resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Bandon
Sioux Falls, South Dakota
“Perfekt zum Golfen - ein Paradies für begeisterte Golfer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Nicht weiterlesen. Bandon ist eine Reise wert. Buchen Sie jetzt. Drei Freunde und ich reisten im April '08 nach Oregon und fuhren von Portland aus mit einer gemieteten Großraumlimousine nach Bandon. Bei der landschaftlich schönen Fahrt die Küste entlang mit den typischen Männergesprächen verging die Fahrt wie im Flug. Wir verbrachten im Resort zwei Nächte in den Lilly-Pond-Zimmern. Man kann dort super schlafen - für mehr braucht man sie ohnehin nicht. Unsere erste Nacht verbrachten wir im Inn at Old Town in Bandon und auf dem Rückweg zum Flughafen Portland übernachteten wir günstig in Eugene. Das Golfen: die besten Plätze auf einer Anlage, die es in den USA gibt. Der Pacific ist der beste Platz, auf dem ich je gespielt habe (besser als die renommierten Plätze Torrey Pines South oder Hazeltine National, die vorher meine Lieblingsplätze waren) Bandon Dunes war knapp an 2. Stelle und die Löcher 16-18 waren fantastisch. The Trails war auch hervorragend und meiner Meinung nach der Schwierigste. Wir spielten auf jedem Golfplatz zweimal und meine Scores waren 83, 83, 85, 87, 85, 92. Ich habe ein Handicap von 5, spielte aber, als hätte ich eines von 15! Wir hatten eigentlich kühles Wetter mit Wind und Regen erwartet, hatten aber viel Glück. Während unseres Aufenthalt war es mild, es gab kaum Wind und regnete nicht. Deshalb kann ich meine Leistung nicht aufs Wetter schieben. Die Caddies waren super: Rodney Young (auf Grund einer Bewertung auf TripAdvisor reserviert) und Kelly (ein großer Kerl). Beide kannten sich ziemlich gut aus und waren hilfsbereit. Rodneys Tochter war furchtbar und der Freund von der Uni, der sie hatte. Wir hatten die Caddies auf dem Pacific und dem Bandon Dunes. An drei aufeinanderfolgenden Tagen 36 Löcher zu laufen ist hart. Bei den letzten 18 taten mir die Füße weh, aber insgesamt würde ich das Beste aus der Reise und meinem Körper holen und so viel wie möglich spielen. Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren (wahrscheinlich nach einer Reise nach Kohler, Wisconsin oder vielleicht Schottland/Irland. Es ist wirklich perfekt zum Golfen. Eine unglaubliche Anlage direkt am Ozean (wir sahen ein paar Wale). Man hat also die Einflüsse des Wetters. McKee's Pub für die Atmosphäre am Abend, erstklassiger Service und 3 (bald 4) fantastische Golfplätze, die alles aus einem herausholen. Arbeiten Sie daran, von 50m außerhalb des Grüns zu putten. Viel Spaß!

Danke, SDboy4!

Dallas, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Mein Vater (10 hcp), meine Freundin (32 hcp) und ich (5) fuhren nach Bandon für ein langes Wochenende - 36 pro Tag, für 3 Tage. Ich war in Irland gewesen und hatte dort auf Küstenplätzen im Dünengelände gespielt und erwartete etwas Ähnliches in Bandon - im Bezug auf Wetter und Golfplatz. Was wir vorfanden war (kann ich es zu sagen wagen) besser. Zuerst das Wetter: Es war zwar unbeständig (wolkig, neblig, klar, überdeckt), das alles an einem Tag, aber die Temperaturen waren die ganze Zeit um 15 Grad C herum, OHNE REGEN, und kein Wind über 24 km/h. An zwei der drei Tage war es fast windstill. Perfektes Wetter. Der Golfplatz entsprach und übertraf meine Erwartungen. Der Platz schien mehr 'fair' zu sein als in Irland. Leichter zu spielen. Ein Schlag, der leicht abwich, wurde nicht so streng bestraft wie auf einigen bekanntenn irischen Plätzen (Bally, Lahinch, Tralee). Die Fairways bei Trails waren etwas hart und der Platz ist ein Ebenbild von Friar's Head auf Long Island in New York. Tolle Schlagwerte, beeindruckende Ausblicke, ausgezeichnete Streckenführung. Das Personal des Resorts war sehr hilfreich. Unsere Zimmer waren zufriedenstellend. Nach 36 am Tag und ein paar Bieren waren Bett und Dusche alles, was wir brauchten. Caddies waren SPITZE. Wir hatten dieselben Drei die ganze Woche hindurch und sie waren ausgezeichnet. Nach 9 Löchern wurden wir besser. Sie machten Spielempfehlungen, ließen mich aber machen, wenn ich etwas Dummes probieren wollte. Das ist sehr wichtig bei der ersten Reise zu allen Golfplätzen. Bin am austüfteln, wie sich ein Yardage Book und Sehvermögen kombinieren lassen... Viel Glück damit :-). Die Stadt Bandon ist eine kurze Fahrt entfernt. Für unseren Geschmack ist das Nachtleben des Resorts etwas müde, aber die Caddy Bars in Bandon waren ideal für Zweidollar-Bier vom Fass und Hühnchenflügel für zwei Dollar und einen Musikautomaten, der sowohl Nirvana und America auf dem Spielzettel hatte. Zudem gibt es in dem Resort ein paar Bars und annehmbares Essen, aber nach 22:30 Uhr ist alles geschlossen.

Ich kann nur sagen, es war der beste Golfresort meines Lebens.

Danke, mattndallas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bandon.
Best Western Inn at Face Rock
Nr. 3 von 7 in Coos Bay
Plainview Motel & RV Park
Plainview Motel & RV Park
Nr. 4 von 7 in Coos Bay

Sie waren bereits im Bandon Dunes Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bandon Dunes Golf Resort

Unternehmen: Bandon Dunes Golf Resort