“Der Service zerstört einen schönen Abend!” 1 von 5 Sternen

McFarlin's Bar and Grill
325 2nd St SE, Bandon, OR 97411-9653
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Der Service zerstört einen schönen Abend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten diese Bar nach einem wunderbaren Tag an der Küste Oregons.
Das Personal war von Anfang an nicht sehr freundlich. Man fühlte sich nicht Willkommen.
Dann wurde unsere Vorspeise mit der Hauptspeise geliefert. Die Kellnerin entschuldigte sich zwar aber fragt nicht ob wir die Vorspeise überhaupt noch wollten.
Der Kaffee zur Nachspeise wurde vergessen! Stattdessen bekamen wir die Rechnung inklusive einer schlechten Entschuldigung. Ich glaube die Kellnerin wollte uns los werden um sich besser um die Männerrunde am Nachbartisch kümmern zu können!
Insgesamt hat das Servicepersonal dieser Bar uns den Abend vermiest vielen Dank dafür!
Für uns der schlechteste Service auf unseren bisherigen USA Reisen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Fabian86!

Reisende, die sich McFarlin's Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für: