“Als Imbiss geeignet” 3 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Berlin
“Als Imbiss geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das kleine Restaurant ist als Imbiss ok, als Restaurant, das man extra aufsucht, um griechisch zu essen, würde ich es nicht empfehlen, denn dazu ist die Essensqualität zu bescheiden und es liegt dafür auch zu weit außerhalb. Da wir uns aber ein Indianer Pow Wow in der benachbarten Veranstaltungshalle ansahen, war es ok, in der Pause schnell dort zu essen. Positiv ist zu vermerken, dass der Besitzer oder Kellner dort sehr freundlich ist.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente