“Das beste Outback, in dem ich je war”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Platz Nr. 119 von 1.304 Restaurants in Tulsa
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Das beste Outback, in dem ich je war”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Auf meinen vielen USA-Aufenthalten bin ich regelmäßiger Gast in den Outback Steakhäusern quer durchs Land. Die Qualität schwankt hierbei gewaltig - ebenso der Service. Und das obwohl das Angebot überalle dasselbe ist. In Tulsa wurde ich von Freunden eingeladen und der Service war hervorragend. Auch waren die Speisen besonders appetittlich zubereitet und nciht einfach nur auf den Teller geklatscht. Wir hatten großen Spaß dort - das Essen war Spitze. In den USA schon lange kein Geheimtipp mehr, die Steakkette aus "Australien". Unbdingt probieren: Bloomin' Onion (Vorspeise). Frittierte Monsterzwiebel . . .

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente