“Fürchterlich!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 69 von 109 Hotels in Tulsa
MN
“Fürchterlich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir checkten um 15:00 Uhr ein und checkten am selben Abend um 22:30 Uhr aus. Hinter dem Schrankbett war Müll, es gab kein heißes Wasser, eine Schranktür fiel raus, als wir sie öffneten, das Badezimmer war so mit Urin bedeckt, dass wir noch nicht mal die Tür öffnen konnten. Wir dachten uns, dass wir damit leben könnten, aber als die Kakerlaken (ja, mehrere) nachts raus kamen, riefen wir an der Rezeption an (SCHON WIEDER - wir hatten vorher schon mal angerufen und da hatten sie uns ein kleines Zimmer ohne Entschädigung angeboten) und verlangten unser Geld zurück. Der Angestellte machte keinerlei Anstalten, sich zu entschuldigen und war unfreundlich. Wir brachten unsere 3 Kinder zu einem Tulsa Marriott im Süden, was eine sehr viel bessere Unterkunft war und auch weniger kostete. Das Zimmer war ekelhaft und der Service, als wir unsere Probleme meldeten, war fürchterlich.

1 Danke, endrow!

• Indonesisch zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tulsa angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Tulsa Central
Woodspring Suites Signature Broken Arrow
Sleep Inn & Suites Central/I-44
Nr. 25 von 109 in Tulsa
Ramada Tulsa
Ramada Tulsa
Nr. 14 von 109 in Tulsa

Sie waren bereits im Studio 6 Tulsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio 6 Tulsa

Unternehmen: Studio 6 Tulsa
Anschrift: 8181 E 41st St, Tulsa, OK 74145-3313 (ehemals GuestHouse International Suites Plus)
Lage: USA > Oklahoma > Tulsa
Nr. 69 von 109 Hotels in Tulsa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Studio 6 Tulsa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio 6 Tulsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Plus