“Glückstreffer! - Geheimtipp!!”

Optionen: Spätabends
Beitragender der Stufe 3
“Glückstreffer! - Geheimtipp!!”
Bewertet am 8. September 2010

Das Cafe vom hinteren Parkplatz betretend waren wir sofort von der großen Lokalnewswand beeindruckt! Es schien, dass jeder lokale Künstler, Entrepreneur oder Kleingeschäftsinhaber seiner lokale Werbung auslegen und -hängen durfte.
An der Bar vorbei, die mit einer internationalen Auswahl an Bieren (einige deutsche waren auch vertreten) öffnete sich das Cafe-Restaurant in 3 Sektoren: Bar, Lounge und Straßencafe mit grpßen Glasfenstern, ein sehr gemütliches aber kommunikatives Ambiente!
Die Karte las sich einfach und hat viele Köstlichkeiten zu bieten. Wir waren von unseren Salaten (Southwester Chicken Salad, Italian Salmon Salad und Chicken & Blue Cheese Salad) einfach nur begeistert.
Das junge Serviceteam bediente uns zuvorkommend, rasch und war sich auch für einen kleinen Chat über deutsches Bier nicht zu schade!
Als Einheimischer käme ich dort jeden Tag hin!

• Ambiente
1 Danke, kai1106!