“Schönes Restaurant im Ambassador Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Chalkboard

The Chalkboard
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Chalkboard keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 1.292 Restaurants in Tulsa
Preisbereich: 12 $ - 100 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Sie waren bereits im The Chalkboard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!