“Nettes Museum” 4 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nettes Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Ein nettes kleines Museum, sollte man mal gesehen haben wenn man gerade in der nähe ist.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, traggi578!

Oklahoma City, Oklahoma
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Ein Stück amerikanischer (Kunst-)Geschichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wer sich für Western Art interessiert, wird hier auf seine Kosten kommen. In diesem kleinen, aber feinen Museum gibt es unter anderem Werke von Alfred Bierstadt, Thomas Moran und Fredric Remington zu sehen. Außerdem sind eine Kopie der Unabhängigkeitserklärung, ein Brief von Thomas Jefferson sowie andere Dokumente der amerikanischen Geschichte ausgestellt. Die Gärten, die in anderen Bewertungen hier auf Tripadvisor angesprochen wurden, konnten wir leider nicht besichtigen - bei 110 Grad Fahrenheit war es schlicht zu heiß dafür. Das Personal war immer für Fragen da. Sehenswert!

Aufenthalt August 2011
Danke, Globetrotter2405!