“Kurz und sehr gut”

Nr. 53 von 150 Hotels in Oklahoma City
Beitragender der Stufe 3
“Kurz und sehr gut”
Bewertet am 20. Mai 2013

Im Rahmen eines verlängerte Aufenthalts habe ich selten in so einem gut geführten Haus übernachtet.Hier stimmte mal wieder alles wenn der Pool noch fertig gewesen wäre (34 grad) gerade zu perfekt Danke an das gesamte Team

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ralf-Fi!
Tyler A, General Manager von AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Ihr haben uns vollständig mit Ihrem herzlichen Bewertung überwältigt. Ihre Validierung bedeutet die Welt für unsere Mitarbeiter! Ich kann nur sagen ...... Wir freuen uns, Sie hier und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Joe Deutschman

tulsa, ok
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2008

Meine Frau und ich waren vom 11. bis 12. April im Hampton Inn, vor unserer Abreise in den Urlaub. Wir haben schon in diversen Hampton Inns gewohnt und anderen Hotels der Hiltonkette. Wir haben unsere Hilton Rewards Points für diesen Aufenthalt genutzt. Wir waren hier wenigstens schon einmal und haben auch schon ein paar Mal in dem Embassy Suites nebenan gewohnt.

Das Hotel hat eine praktische Lage in der Nähe des Flughafens (der Wasserpark ist auch in der Nähe und die Innenstadt nur 10 Minuten entfernt). Es gibt viele Restaurants in der Gegend und wir haben abends im Charleston gegenüber gegessen (ein Favorit in unser Heimatstadt Tulsa) Die Einrichtungen waren normal für alle die das Hamptonn Inn oder andere Geschäftshotels kennen.

Wir haben "Park and Fly" Programm des Hotels genutzt. Man kann seinen Wagen am Hotel lassen und den Hotelbus zum Flughafen nehmen. Bei Ankunft muss man nur das Hotel anrufen und man wird abgeholt. Für 7 Tage sollte das nur $27 kosten, aber das Hotel hat uns das nicht in Rechnung gestellt. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Pool und man kann Internet in der Lobby nutzen (es gibt auch einen Service für Laptops im Zimmer, aber wir hatten unseres nicht dabei). Am Frühstück konnten wir nicht teilnehmen, weil wir einen Frühflug hatten, aber es gab Kaffee und Kekse in der Lobby.

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Decken und Kissen waren aus Daunen. Das ist nicht so toll, wenn man Allergien hat, aber die Rezeption hat uns schnell Ersatz geschickt. Das Hotel ist schön und sauber und wir haben keine Beschwerden.

Danke, dandktulsaok!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oklahoma City angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Oklahoma City Airport
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 41 von 150 in Oklahoma City
Hampton Inn & Suites Oklahoma City Airport
Hampton Inn & Suites Oklahoma Ci ...
Nr. 17 von 150 in Oklahoma City
Governors Suites Hotel
Governors Suites Hotel
Nr. 39 von 150 in Oklahoma City
Fairfield Inn & Suites by Marriott Oklahoma City Airport
Fairfield Inn & Suites by Marrio ...
Nr. 73 von 150 in Oklahoma City
Candlewood Suites - Oklahoma City
Candlewood Suites - Oklahoma Cit ...
Nr. 79 von 150 in Oklahoma City
Hyatt Place Oklahoma City Airport
Hyatt Place Oklahoma City Airpor ...
Nr. 18 von 150 in Oklahoma City

Sie waren bereits im AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport

Unternehmen: AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport
Anschrift: 1905 S Meridian Ave, Oklahoma City, OK 73108-1719
Lage: USA > Oklahoma > Oklahoma City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 150 Hotels in Oklahoma City
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 95€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport
Hampton Inn Oklahoma City