Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.763)
Bewertungen filtern
1.763 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.208
343
122
50
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.208
343
122
50
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.763 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. September 2008

Meine Frau und ich haben ein Zimmer für zwei Nächte gebucht, um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern. Gegen 20 Uhr versuchte ein Gepäckträger uns jemand anderes Gepäck aufs Zimmer zu liefern. Ungefähr 20 Minuten später SCHLOSS ein Pärchen - Braut und Bräutigam - UNSERE TÜR AUF und kam ins Zimmer. Ich habe mich dann mit dem Bräutigam unterhalten und wir kamen zu dem Schluss, dass ich wohl unter seinem Namen eingecheckt haben muss (unsere Nachnamen waren vage ähnlich, denn beide beginnen mit "P"). Nachdem wir 20 Minuten in der Lobby mit der Auflösung dieses Problems verbracht haben, währenddessen die Familie der Braut uns für den "Diebstahl" ihres Zimmers und Gepäcks verantwortlich machen wollte, wurden wir schließlich mit einer Entschuldigung des Herren an der Rezeption zurück auf unser Zimmer gelassen. 25 Minuten später erschien der Assistenz-Manager mit zwei Gepäckträgern in der Tür und fragte, ob man im Zimmer nach dem Gepäck von Braut und Bräutigam sehen dürfe. Alles, nachdem ich bereits erklärt hatte, dass wir das Gepäck längst wieder runtergeschickt hatten. Dies dritte Unterbrechung unserer Nacht war einfach unverzeihlich. Meine Frau und ich fühlten uns nur noch frustriert und bedrängt. Zu guter letzt wurde am Sonntag unser Zimmer bis 17 Uhr nicht gereinigt. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde das Zimmer dann bis zu unserer Rückkehr um 21 Uhr ein wenig aufgeräumt - wenngleich nicht gründlich genug. Ein Brief an den Manager im Anschluss an unseren Aufenthalt blieb unbeantwortet. Interessiert es dort irgendjemanden, dass ich $300 für ein ruiniertes Wochenende ausgegeben habe?

Danke, sprill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. August 2007

Ich hatte über das Skirvin und seine Neueröffnung im Februar 2007 gelesen. Meine Tochter hatte ein Turnerbankett in Oklahoma City, sodass ich sofort ein Zimmer im Skirvin gebucht habe. Wenn wir verreisen, übernachten wir oft im Ritz und finden es toll! Das Skirvin war wundervoll! Das Dekor war wunderschön und der Service auch.

Wir kamen um 22:30 Uhr in unser Zimmer zurück und bestellten den Zimmerservice. Die spätabendliche Speisekarte bot eine hervorragende Auswahl!! Das Restaurant „The Park Avenue Grill“ war wundervoll für ein Brunch am nächsten Morgen. Bei der Auswahl auf der Speisekarte hat man sich hier selbst übertroffen! Mein Mann und ich waren von der Schnelligkeit des Parkservices, der auch sehr freundlich war, begeistert. Die Lage im Zentrum von Oklahoma City ist wundervoll. Viele Handtücher!!! Die Badezimmer sind sehr schön und sauber!

2  Danke, BeckyWA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. August 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel nachdem wir hier Bewertungen darüber gelesen hatten und unterm Strich mochten wir es. Unsere Probleme damit waren: (1) Wir hatten zwei Französische Betten, was für 2 Erwachsene, einen Jugendlichen und einen 11-Jährigen sehr eng war. Aber es gab keinen Platz für ein Klappbett, und (2) Wieso gibt es im Hilton nicht kostenloses Wireless Internet wie sonst auch überall? Im Keller gibt es einen sehr kleinen Pool mit einem winzigen Whirlpool in der Ecke. Die Lage war sehr schön, da wir zu Fuß zum Brick Tower gehen konnten um abendzuessen und Live Musik draußen zu hören. Draußen waren so viele Leute unterwegs, dass es schwierig war, ein Restaurant zu finden - im Toby Keith's hätten wir um 18 Uhr 90 Minuten warten müssen! Aber das Spaghetti Warehouse stellte sich als gutes Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis heraus. Unsere Kinder mussten im Marble Slab eine Weile lang warten, aber es war sehr angenehm, draußen zu sitzen und Eis zu essen.

Es fanden Hochzeiten und Empfänge statt - die Leute waren so nett, dass als wir die Mutter einer der Bräute trafen, sie uns zur Party auf dem Dach einlud...

Ein komplettes Frühstück ist im Zimmerpreis mit inbegriffen. Für eine 4-köpfige Familie ist das super. Sie geben einem eine Rechnung (unsere belief sich auf 72 Dollar), die man aber nicht bezahlen muss.

Sie müssen unbedingt das OKC Memorial besuchen bevor Sie abreisen.

3  Danke, JaxAmerican!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen