“Nie wieder!”

Nr. 43 von 147 Hotels in Oklahoma City
Heidelberg
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Über ein Schnäppchenportal haben wir dieses First-Klass-Hotel gebucht. Man kommt in 5 Minuten zu Fuß nach Bricktown. Bei Ankunft wird das Auto übergeben, da dort Valet-Parking ist. Über eine nicht hotelinterne Telefonnummer kann man das Auto dann vorbestellen. Die Studenten, die hier jobbten, waren freundlich, doch das Stammpersonal war arrogant und begutachtete uns von oben bis unten. Die Lobby besteht aus einzelnen Tischchen, wo einem sehr distanzierte Damen und Herren eintönig die Unterlagen zur Unterschrift vorlegten. In einem Glasaufzug fährt man auf das Zimmerstockwerk. Das Zimmer wirkt ansprechend und behindertengerecht. Wir konnten nur Übernachtung ohne Frühstück buchen. Dazu war im Badezimmer eine Kaffeemaschine mit Einwegkaffeekasetten.
Das Badezimmer war mit Sitzgelegenheit in der Dusche. Die Rampe zur Dusche war relativ flach. Dadurch floss das ganze Duschwasser ins Badezimmer und floss erst dort durch einen Abfluss ab. Man stand so immer im Nassen.
Unser Bett hatte Löcher im Laken und der Kissenbezug war schmutzig. Nach der ersten Nacht wurde weder das Bettzeug neu gewechselt, noch bekamen wir neue Kaffeekasetten. Die Kosmetiktücher waren auch leer. Als wir das beim Service bemängelten, kam ein Page und reichte uns wortlos eine kleine durchsichtige Plastiktüte mit Kosmetitüchern und Kaffeekasetten darin.
Das Personal erwiderte keinen Gruß und starrte nur arrogant. Erst als wir auscheckten und ich die Hotelbewertung direkt abgab, stürzte man sich darauf und wollte ein Gespräch.
Im Nachinein haben wir erfahren, dass unser Auto auf einem offenen Platz abgestellt worden war.
Nie wieder!

Zimmertipp: Wenn Sie nachts gern das Fenster offen haben, müssen Sie mindestens ab dem 4. Stock buchen, da man a ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, therosebee!

Houston
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2008

Das Hotel ist gut, bis auf die Tatsache, dass es hier Bewegungsmelder gibt, die das Thermostat der Klimaanlage regulieren. Das hat zur Folge, dass die Klimaanlage nachts ausgeht, wenn man schläft. Außer wenn Sie gerne ohne Klimaanlage schlafen und duschen, kann ich Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen. Ich fragte an der Rezeption nach und man sagte mir, dass man die Bewegungsmelder nicht so einstellen könnte, dass das Thermostat ständig an bleibt. Deshalb haben auch viele andere Kritiker behauptet, dass ihre Zimmer immer heiß waren. Ich habe schon etwa 4 Mal in diesem Hotel gewohnt, werde aber wegen der Probleme mit dem Thermostat nie mehr hier übernachten.

Danke, TA77002!
Fairborn, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Waren hier vor kurzem weil es in der Nähe des Startortes des Oklahoma City Memorial Marathons war.

Gut: Parkservice, Rezeption, Concierge, Angestellte waren alle freundlich, hilfsbereit und nett, gute Menschen.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, sauber, ruhig mit Kühlschrank. Aber eine Flasche Wasser sollte $4 kosten....wahnsinn.

Lage: Bricktown (Essen, Trinken, Kino, Outlets), Oklahoma City Memorial (sehr bewegend), Cox Communications Civic Center, Botanical Garden...konnte man alles zu Fuss erreichen,.

Schlecht: Parkservice hat $20 gekostet.

Das Hotelrestaurant während der Frühstückszeit. Wir hatten ein Wochenende mit Frühstück gebucht. Ich war schon in vielen Marriott Hotels und Residence Inns,a ber dieses Frühstücksbüfett hier war nicht gut. Alles in allem gabe es eine gute Auswahl an Obst und Backwaren, aber der Service war schrecklich. Das Management müsste das ändern. Einfach Dinge wie eine Schale Haferflocken zu kriegen, Zerealien oder eine Tasse Kaffee oder O-Saft zu bekommen...hat alles ewig gedauert. Und da war noch nicht mal viel los im Restaurant und es gab genug Angestellte. Ich würde dem Hotel 4 Sterne geben, aber der Service war so schlecht für die 2 Tage die wir hier waren, dass es nur 3 Sterne bekommt.

Wenn ich wieder in Downtown OkC wohnen würde, würde ich das Hilton Skirvin in Betracht ziehen, das nur ein paar Straßen entfernt ist. Hat auch gute Kritiken auf Tripadvisor bekommen.

Danke, hondast1100!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oklahoma City angesehen:
Sheraton Oklahoma City Downtown Hotel
Sheraton Oklahoma City Downtown  ...
Nr. 35 von 147 in Oklahoma City
Courtyard Oklahoma City Downtown
Courtyard Oklahoma City Downtown
Nr. 41 von 147 in Oklahoma City
Residence Inn Oklahoma City Downtown/Bricktown
Residence Inn Oklahoma City Down ...
Nr. 27 von 147 in Oklahoma City
Colcord Hotel
Colcord Hotel
Nr. 2 von 147 in Oklahoma City
Homewood Suites by Hilton Oklahoma City-Bricktown
Homewood Suites by Hilton Oklaho ...
Nr. 4 von 147 in Oklahoma City
Hilton Garden Inn Oklahoma City – Bricktown
Hilton Garden Inn Oklahoma City  ...
Nr. 5 von 147 in Oklahoma City

Sie waren bereits im Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel

Unternehmen: Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel
Anschrift: 10 North Broadway Avenue, Oklahoma City, OK 73102
Lage: USA > Oklahoma > Oklahoma City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Businesshotels in Oklahoma City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Agoda, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, HRS, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel
Renaissance Oklahoma City Hotel Oklahoma City