“Ein Teil amerikanischer Geschichte”

45th Infantry Division Museum
Platz Nr. 9 von 126 Aktivitäten in Oklahoma City
Details zur Sehenswürdigkeit
Oklahoma City, Oklahoma
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Ein Teil amerikanischer Geschichte”
Bewertet am 14. November 2010

Das 45th Infantry Museum ist zwar der amerikanischen Militärgeschichte und Luftfahrt gewidmet, doch auch wer allgemein Interesse an Geschichte hat, sollte dieses Museum nicht verpassen. Besonders eindrucksvoll der Außenbereich mit Militärfliegern aus den verschiedenen amerikanischen Kriegen. Der Eintritt ist kostenlos.

2 Danke, Globetrotter2405!

Reisende, die sich 45th Infantry Division Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 45th Infantry Division Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!