“Klein”

Platz Nr. 8 von 126 Aktivitäten in Oklahoma City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Oklahoma City, Oklahoma
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Klein”
Bewertet am 6. November 2011

Der Botanische Garten von Oklahoma City besteht aus einem Außengelände mit Gartenanlage und Wasserläufen (kostenlos) und einem Innenbereich. Leider war ich mitten im August dort - für einen längeren Aufenthalt im Außengelände defiitiv viel zu heiß; außerdem wurde dort gebaut. Der Innenbereich ist sehr klein. Die 6 Dollar Eintritt fand ich zu viel, denn selbst wenn man langsam hindurch schlendert benötigt man nicht mehr als eine halbe Stunde dafür. Trotzdem ist der Innenbereich sehr schön gestaltet, u.a. mit einer langen Brücke, von der man den Garten von oben anschauen kann, sowie kleinen Oasen und Wasserläufen. Die Parksituation war allerdings schwierig; wir mussten eine Weile suchen, bis wir am Straßenrand einen Parkplatz fanden.

Aufenthalt August 2011
Danke, Globetrotter2405!

Reisende, die sich Myriad Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Myriad Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!