“Na ja...” 3 von 5 Sternen

Nr. 96 von 150 Hotels in Oklahoma City
Nürnberg, Deutschland
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren im Dezember im Four Points Sheraton. Es befindet sich direkt am Airport. Wir hatten das Motel bereits im Voraus über Priceline gebucht und einen wirklich günstigen Preis erzielt. Die Zimmer machen zwar einen ordentlichen Eindruck, aber insbesondere dem Badezimmer würde eine Renovierung nicht schaden. Während unseres Aufenthaltes war im ganzen Hotel überhaupt nichts los. Ganz selten sah man andere Gäste. Würde hier auch nicht mehr absteigen. In Oklahoma City gibt es eine ganze Reihe neuer und gleich- bzw. höherwertige Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Beate49!

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Haben das Hotel für 3 Nächte weit im voraus gebucht. Da eine Großveranstaltung in diesem Zeitraum in Oklahoma war, dachten wir , wir müssen rechtzeitig buchen. Haben uns dann kurzentschlossen für das Sheraton entschieden. Würde ich jetzt nicht mehr machen, da es nur in unmittelbarer Nähe schönere und neuere Hotel gibt.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen und bei einem längeren Aufenthalt nicht unbedingt empfehlenswert.
Die Zimmer waren ausreichend, doch sehr hellhörig. In der ersten Nacht waren irgendwelche halbstarke Cowboys im Hotel die ziemlich starken Lärm machten. Gott sei dank waren diese dann nicht mehr da. Neben unserem Zimmer war der Eisautomat und die Waschmaschine, welche man auch sehr laut hörte.
Parkplätze waren ausreichend vorhanden und kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, franza78!
Wrightwood, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Four Points hat unabhängige Besitzer und ist vor kurzem renoviert worden. Das Hotelrestaurant ist eins der Besten. Einfaches, vom Preis her vernünftiges Essen, das toll angerichtet ist und toll schmeckt. Der Koch hat auch aus dem nichts unsere Margaritas mit frischer Limone und ohne Mixer zubereitet. Wahrscheinlich die besten Margaritas, die wir je getrunken haben. Sehr empfehlenswert.

Danke, Hokiecoyote!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oklahoma City.
Comfort Inn & Suites
Nr. 63 von 150 in Oklahoma City
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 90 von 150 in Oklahoma City

Sie waren bereits im Quality Inn Oklahoma City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Oklahoma City Airport

Unternehmen: Quality Inn Oklahoma City Airport
Anschrift: 6300 Terminal Dr, Oklahoma City, OK 73159-1133 (ehemals Four Points by Sheraton Oklahoma City Airport)
Lage: USA > Oklahoma > Oklahoma City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 von 150 Hotels in Oklahoma City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Oklahoma City Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Oklahoma City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Oklahoma City Airport
4 Points By Sheraton Oklahoma City Airport