“Wie daheim” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 130 Restaurants in Moore
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Baden-Würtemberg
“Wie daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war letzte Woche im Royal Bavaria. Normalerweise versuche ich nicht im Ausland deutsches Essen zu bekommen, es wurde aber als sehr gut angepriesen.
Das Essen war superlecker. Es war vom Buffet und es gab Schnitzel, Gulasch, Sauerbraten, Spätzle, Rot-und Sauerkraut sowie Stampfkartoffeln. Ich hatte das Gefühl ich esse zu Hause.
Super.
Dazu gibt es selbstgebrautes Bier das dem der namhaften Brauereien in nichts nachsteht.
Das Ambiente ist bayrisch, die Bedienungen sehr nett und hilfsbereit.
Wenn ich wieder in OKC bin ist ein Besuch im Royal Bavaria Pflicht!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 55Daniel76!
Skmccall, General Manager von Royal Bavaria Brewery & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Danke schön

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Authentisch bis in letzte liebevolle Detail. Wunderbare Speisekarte, die mit Steak-angeboten auch den "normalen amerikanischen Geschmack" berücksichtigt. Bier und Essen schmecken richtig, richtig bayerisch. Und alles zu wirklich fairen Preisen. Sehr nettes Personal, man fühlt sich "wie daheim"!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Uschi U!
Danke schön

Reisende, die sich Royal Bavaria Brewery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Bavaria Brewery & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!