“Altes Blech auf 2 Rädern an der Route 66” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hessen
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Altes Blech auf 2 Rädern an der Route 66”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

In der Ortsmitte von Miami, OK, direkt an der Route 66 ist das Vintage Iron Motorcycle Museum. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne angenommen. Um in die Ausstellung zu kommen, muss man durch den Gift Shop, in dem vieles zum Thema Route 66 aber auch zum Thema Motorrad angeboten wird. Viele Dinge haben wir auf unserer weiteren Reise über die Route 66 immer wieder gesehen, aber nicht mehr so preiswert.
Die Ausstellung selbst beherbergt ald Besonderheiten eine Trophäensammlung und eine Husquarna von Steve McQueen und eine Sonderausstellung mit vielen Informationen bis hin zu Röntgenbildern von Evel Knievel. Es gibt sehr viele alte Motorräder, überwiegend amerikanischer, englischer und australischer Marken, zu sehen, z.B. viele Modelle von Indian, aber auch eine von 200 gebauten Triumph Bonneville T120 Scrambler von 1961. Für Motorradfans eine wirklich sehenswerte Ausstellung.

Danke, Ploesser!

Reisende, die sich Route 66 Vintage Iron Motorcycle Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Route 66 Vintage Iron Motorcycle Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!