“Buffalo Burger” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Meers
Preisbereich: 0 $ - 7 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Augsburg
“Buffalo Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Meers befindet sich in der Nähe von Lawton bzw. dem Wichita Mountains Wildlife Refuge in Oklahoma. Es ist eine richtig urige 'Kneipe', die in den letzten Jahren aber deutlich vergrößert wurde. Angeboten werden dort unter anderem Buffalo Burger, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass diese wirklich aus dem Buffalo Fleisch sind (die stehen doch unter Naturschutz, oder nicht?). Wie dem auch sei, das Meers ist auf jeden Fall einen Besuch wert - man kann es unter anderem auch daran erkennen, dass es stark von Einheimischen frequentiert wird. Guten Appetit!

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, UrlauberAugsburg!

Reisende, die sich The Meers Store And Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Meers Store And Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!