Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung für einen Kurzaufenthalt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow
Nr. 8 von 16 Hotels in Broken Arrow
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich hatte Glück ein Zimmer für eine Nacht in diesem Hotel zu bekommen, denn draußen tobte ein Eissturm und es war fast überall ausgebucht. Allerdings musste ich relativ schnell feststellen, dass ich für den Preis von 99 USD / Nacht ein wesentlich besseres Hotel in derselben Gegend hätte buchen können, was ich dann auch am nächsten Tag getan habe. Dieses Hotel ist relativ alt und die Einrichtung ist ebenfalls alt. Ich reise beruflich relativ viel und bevorzuge neue / moderne Einrichtungen und Annehmlichkeiten. Das Badezimmer war sauber, war jedoch sehr altmodisch und das hat man auch gesehen (Sprünge, abblätternde Farbe, Tapete kam an Stellen runter). Der Teppich hatte einige Flecken (vielleicht von Haustieren, die andere Gäste mitgebracht haben. Ich bin selbst habe Tiere und weiß es zu schätzen, wenn man diese ins Hotel mitbringen kann, allerdings weiß ich es auch zu schätzen, wenn die Zimmer danach richtig sauber gemacht werden. Genau aus diesem Grund wird ja oft ein Zuschlag für Haustiere verlangt). Als ich die alten Vorhänge zurückgezogen habe, sah ich Schimmel und Feuchtigkeit am Fensterbrett. Wie ich bereits zuvor erwähnt habe, war das Zimmer ordentlich, allerdings bin ich der Meinung, wenn das Hotel denselben Preis wie ein neues Hotel verlangt, dann sollten sie einige Renovierungsarbeiten und Verbesserungen durchführen. Ich wäre verständnisvoller, wenn der Preis niedriger gewesen wäre. Für einen Kurzaufenthalt war es in Ordnung und der Kundenservice war gut, aber ich genieße das andere Hotel zum selben Preis mit den neuen Einrichtungen und Frühstück.

Danke, drhlh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gm-ok161, Director of Sales von Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2008
Mit Google übersetzen

We are in receipt of your response to our survey and I would like to thank you for taking the time for it. Without feedback from caring guests we would not be able to make the right enhancements to our property or services.

At the Broken Arrow Clarion Hotel we want to earn your continued trust and loyalty We look forward to more feedback from our guests. I thank you again for caring.

James Gordon
Director of Sales
Clarion Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (116)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 116 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Mai 2017

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm-ok161, General Manager von Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Mai 2017

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm-ok161, Manager von Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Mai 2017

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm-ok161, Manager von Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm-ok161, Owner von Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Broken Arrow angesehen:
1,8 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Tulsa Broken Arrow
0,2 km entfernt
Hampton Inn Tulsa / Broken Arrow
Hampton Inn Tulsa / Broken Arrow
Nr. 2 von 16 in Broken Arrow
335 Bewertungen
1,9 km entfernt
Holiday Inn Express Broken Arrow
Holiday Inn Express Broken Arrow
Nr. 4 von 16 in Broken Arrow
231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0 km entfernt
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 9 von 16 in Broken Arrow
17 Bewertungen
4 km entfernt
Best Western Kenosha Inn
Best Western Kenosha Inn
Nr. 5 von 16 in Broken Arrow
128 Bewertungen
3,3 km entfernt
Homewood Suites Tulsa - South
Homewood Suites Tulsa - South
Nr. 3 von 16 in Broken Arrow
528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow

Anschrift: 2600 N Aspen Ave, Broken Arrow, OK 74012-1126 (ehemals Holiday Inn)
Telefonnummer:
Lage: USA > Oklahoma > Broken Arrow
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 16 Hotels in Broken Arrow
Preisklasse: 59€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow 2.5*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Tulsa - Broken Arrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarion Broken Arrow
Broken Arrow Clarion

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen