“Nichts besonderes ”
Bewertung zu Winzelnberg

Winzelnberg
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Steinebrunn
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren für Fondue chinoise dort und das ist weder vom Fleisch, noch von den Saucen, noch von den Beilagen etwas Besonderes. Schade immer wieder sieht man Werbung dafür und dann ist das Ambiente schön aber das Essen ist enttäuschend.

Danke, schnewol!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wirbt mit Fondue chinoise à discretion. Wir kennen div. andere Restaurants mit diesem Angebot, aber keines serviert die gefrorenen Röllchen Rindfleisch, die man so bei Grossverteilern kauft. Nur eine Fleischart, Beilage Cornichons und Silberzwiebeln und das wars, Kroketten trocken und fad, Preis dafür gesalzen. Das kann ich daheim besser, dafür gehe ich nicht in ein Restaurant. Nicht zu empfehlen.

Danke, GlobeTrotting753717!
Bewertet 5. Februar 2018

Wir haben uns im Winzelnberg zum Familienessen getroffen. Der Empfang war herzlich, der Tisch nett gedeckt und der Service einwandfrei und zügig unterwegs. Wir muss auf nichts lange warten.
Beim Essen gab’s auch nichts auszusetzten. Ich hatte das Schweins-Cordon Blue vom Freilandschwein und zur Vorspeise die Tagessuppe. Ich kann beides wärmstens empfehlen.

Danke, mol-luge!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Fondue Essen dort. Service freundlich und auf Zack. Fleisch war ok, Beilagen und Sossen nichts besonderes. Werden dort nochmal zum Wild Essen hingehen und das versuchen, aber sicher nicht mehr zum Fondue

Danke, Zyto1982!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagessen. Das Restaurant war sehr gut belegt, trotzdem wurde uns umgehend ein Tisch zugeteilt. Sehr sauberes und gemütliches Lokal. Die freundliche Bedienung gab uns die Mittagskarte und fragte uns gleichzeitig was wir trinken möchten. Sehr effizient !! Wir bestellten aus der umfangreichen Mittagskarte 2 verschiedene Menüs mit Salat. Der Salat war schön angerichtet und der Hauptgang kam innert angemessenerer Zeit für beide gleichzeitig und sehr heiss. Die Gerichte waren schön angerichtet und auch sehr gut. Ich hatte ein Rindsstroganoff mit Spätzle. Das Stroganoff war sehr gut gewürzt und gut abgeschmeckt. Der Preis in Ordnung und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Werde bei Gelegenheit wieder im Landgasthof Winzelnberg einkehren.

2  Danke, Sere M!