“einfach genial” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Gaggenau, Deutschland
“einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

es war ein lang ersehnter wunsch, die kueche von cornelius speinle kennen zu lernen und endlich mal wieder den service von seiner frau kirstin zu genießen.
und dieser abend wird uns bis zum naechsten in wirklich sehr schoener erinnerung bleiben.

2xchampagner und der abend begann

der clou begann mit dem sinnesturm, es gibt keine speisekarte, in auf einer achse gestapelten quadratischen holzkaestchen zum aufdrehen praesentiert die kueche ihr menue.

die einzelnen gaenge sind einfach genial und vor allem deswegen weil cornelius mit seiner interpretation der sinne wirklich alles anspricht.

mhhhhhh es war so lecker!!!!!

wir freuen uns auf bald caro und tom

3 Danke, Tom S!

Schaffhausen, Schweiz
“Ambitionierte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war schon zwei Mal im Dreizehn Sinne essen. Beides mal lief ich zufrieden aus dem Lokal. Das Essen ist sehr innovativ und wahnsinnig präzis angerichtet. Für einen fairen Preis kriegt man ein Menü, dass alle Sinne berühren kann. Die Ideen sind super, auch wenn manchmal das eine oder andere noch nicht 100% harmonisch ist. Ich bin gespannt wie die Reise weitergeht und wünsche dem Team viel Spass und Glück, dass alle Leute in der Umgebung sich auf das Erlebnis einlassen. Die Weinpreise machen Lust, gleich flaschenweise zu bestellen. Freue mich schon auf den Sommer und die wunderbare Terrasse.

1 Danke, PatSchindler!
Winterthur, Schweiz
“Perfektion!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Alles sehr einfach,Familiär und puristisch , aber mit hoher Qualität und Perfektion. Ich war sehr angetan von dem " Wohnzimmer" flear! Das Restaurant wird sicherlich in paar Monaten/Jahren mit Auszeichnungen gekrönt werden. Viel Glück das ganze Team für die Zukunft!!!

1 Danke, Alex-hoegner!
Winterthur, Schweiz
“Geheimtipp Region Schaffhausen/Thurgau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war mit der Familie im März bei den neuen Restaurant Pächtern essen.Wir waren absolut begeistert.Das Essen ist ausgezeichnet, edle Produkte werden phantasievol und mit liebe zum Detail verarbeitet. Charmanter Service, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Neben dem guten Essen und den tollen Service, gibt es weitere Punkte die sehr positiv sind. Das Restaurant liegt an einer ruhigen Lage im Grünen, es lädt zum Verweilen ein und ist ein Ort zum Geniessen und um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Des weiteren ist das Preis-Listungs-Verhältnis einfach super.

2 Danke, Johannes H!

Reisende, die sich Dreizehn Sinne Im Huuswurz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bottighofen, Kanton Thurgau

Frauenfeld, Kanton Thurgau
Wigoltingen, Kanton Thurgau

Roggwil, Kanton Thurgau
Diessenhofen, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Dreizehn Sinne Im Huuswurz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!