“Danke ! Erstklassig ”

Preisbereich: 30 $ - 121 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich erst für den Abend reserviert, sind dann aber wegen einem anderweitig vermissten Termin bereits um 15.00 eingetroffen, wo uns Frau Lisibach herzlich empfangen und sofort einen Tisch vorbereitet hat. Weiter hat sie für uns ihr schönes Oster-Menü zubereitet als wäre nichts geschehen. Hervorragend, auch die Weinbegleitung passte ausgezeichnet ! Herzlichen Dank !

Danke, ChrKueng!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Endlich wissen wir, wo Lömmenschwil liegt: auf der kulinarischen Landkarte der Schweiz leuchtet dieser Ort dank Frau Lisibach hell und klar! Bei unserer Ankunft werden wir von der Gastgeberin sehr freundlich begrüsst und von ihrer maitre de service ebenso freundlich an den Tisch geleitet. Neben einer schönen a la carte-Karte stehen 2 Menus und 1 Business Lunch-Menu zur Auswahl. Wir haben uns für die Ravioli mit Brasato-Füllung und das Kalbskotelett von der a la carte-Karte entschieden. Beides kommt wunderbar präsentiert auf den Tisch und schmeckt ebenso wunderbar. Ganz hin und weg sind wir schliesslich von Lisi‘s Zuger Kirschtorte! Wir kommen gerne wieder und nehmen hierfür auch einen grösseren Umweg in Kauf...

1  Danke, MartinM7400!
Bewertet 24. September 2017

- wunderbares Ambiente
- sehr aufmerksames Service-Personal, das alles gut erläutert, unaufdringlich
- sehr schön angerichtete, lecker tönende Gerichte aber - bis auf einen kleinen Gang - alles uninspiriert gewürzt, um nicht zu sagen fad (einige haben selber nachgesalzen, was aber bei diesem Preisniveau nicht akzeptabel ist)
- super Wein (aus der Schweiz)
- es könnte so gut sein... ich hoffe, die Chefin hatte einfach einen schlechten Tag

5  Danke, KAFEE_FL!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Der persönliche Empfang durch Frau Lisibach, die sehr liebenswürdige und kompetente Bedienung durch die Service-Angestellte sowie die spätere Bedienung und Beratung durch Frau Lisibach mit der Käseauswahl und den Minidesserts zum Kaffee, haben uns begeistert.
Die Karte ist eher klein gehalten aber jedes Gericht war ein Gedicht, wunderschön und mit viel Liebe angerichtet, ein Augen- und Gaumenschmaus. Tolle Weine im Angebot. Die Preise sind hoch aber absolut gerechtfertigt für die Leistung, die hier geboten wird. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und waren rundum zufrieden und glücklich.

1  Danke, LuciaHuwyler!
Bewertet 20. August 2017

Mit den umliegenden Gastronomen wurde ein kleiner Dorfmarkt für Jung und Alt organisiert. Tolle abwechsungsreiche Gerichte aus Bernadette's Küche und den Mitgastronomen konnten verspeist werden. Wie immer überzeugte Bernadette's Küche von A bis Z. Wir kommen wieder

2  Danke, martinegger5!