Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (495)
Bewertungen filtern
495 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
238
142
73
23
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
238
142
73
23
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 495 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis blieben wir noch eine weitere Nacht. Aufgestelltes, nettes Personal sei Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Haensu99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Hampton Inn and Suites Toledo-North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to fill out our review. If google translate is correct I wanted to thank you for staying an extra night due to our service and location and hope to see you the next time you're in town!

Sincerely,
Michelle Richardson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan W, General Manager von Hampton Inn and Suites Toledo-North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan W, General Manager von Hampton Inn and Suites Toledo-North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan W, General Manager von Hampton Inn and Suites Toledo-North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan W, General Manager von Hampton Inn and Suites Toledo-North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen