“Niie wieder!”

Rodeway Inn Cedar Point North
Nr. 30 von 35 Hotels in Sandusky
“Niie wieder!”
Bewertet am 23. Juni 2012

Angekommen, sieht es bereits sehr schäbig aus. Wir sind seit 3 Monaten auf einem USA/Kanda Trip und steigen immer in Motels ab, waren auch bereits im Rodeway Inn, aber das geht wohl gar nicht. Beim Einchecken, lässt dich die Hotelmanagerin 15 Min warten, damit Sie privat telefonieren kann. Dann läutet das Rezeption telefon, statt dass Sie uns bedient, geht sie ans Telefon.. welch eine Frechheit? Dann Checkt sie uns endlich ein, das Hotel wird mit WLAN verkauft, ja - das geht nur in Ihrem Office, nichts da in den Zimmern. Wir haben also reklamiert, die Empfangsdame sagte, sie kann nichts machen wir müssen auf die Managerin warten, diese sollte um 16h kommen, kam dann um 17h, sie hatte aber keine Zeit. Dann versucht uns die Empfangsdame in einem privatem Gespräch positiv zu Stimmen um uns abzulenken, da erfahren wir dass sie seit 2 Tagen dort arbeitet und es hat gerade erst eine angefangen - ich will nicht wissen was die Managerin für eine ist :)

Das Zimmer (1 Double Bed) ist klein, nicht gerade sauber, Klimaanlage läuft aus, Badezimmer ist dreckig & das WC fällt bald auseinander...

Frühstück, ja man darf nichts erwarten, aber der OSaft ist Wasser, der Kaffe nochmehr!

Wir wussten nichts vom Cedar Point, sind nicht darum gegangen.. aber würde niiiiie wieder hierhin gehen!!! Es hat so viele Motels auf der Strecke, geht in ein anderes!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, n0emi5!

Riehen, Schweiz
Bewertet am 7. September 2011

Receptions Empfang gut und hilfsbereit,ich habe bei der Abreise 5 Postkarten,wo mir das Porto wie VIsa verrechnet wurde, abgegeben,bis heute (ca.3 Wochen später ) sind diese nicht eingetroffen.Da kommt der Verdacht,Geld kassiert,Karte weggeworfen.Zimmer nicht besonders Hygienisch,Dusche mit fremden Haaren u.s.w.Nachtruhe eher lärmig als ruhig (lärmige Klimaanlage und undichte Wände,man hört viel Geplapper von anderen Gästen,ebenfalls Autolärm,da die Zimmer zur Parkplatzseite sind.Frühsück mit Kaffe und süssen Küchlein an der Reception.Der Pool ist heruntergekommen und in einer Halle,schade denn imm Sommer ist es heiss in Sundasky!Trotz dem günstigen Preis,nicht empfehlenswert.Noch etwas,seit meinem Aufenthalt ind dieser Absteige,fehlt meine Fotokamera.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, christoph e!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sandusky.

Schwechat, Österreich
Bewertet am 28. August 2009

kapputte steckdosen-seltsame flecken auf der matratze, sehr einbruchsgefährdete tür, dubioses publikum unser 3 tages aufenthalt entpuppte sich zur adventure night-wir verliessen nach 1 nacht diese bruchbude - MEIDEN

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, gerald34!
wien
Bewertet am 22. August 2009

ich bin schon mit keinem guten gefühl hingefahren nachdem ich die berichte hier gelesen hatte. ich hatte aber leider schon gebucht und 3 nächte im voraus bezahlt also hab ichs versucht. 1 nacht hab ich ausgehalten dann habe ich hotel gewechselt.

im zimmer hing eine steckdose und die verkabelung aus der wand. wenn hier kinder wären wäre akute gefahr in verzug. die tür ist alles andere als sicher. kann von einem kleinkind aufgebrochen werden. das indoor pool würde ich nicht mal mit einem ganzkörperanzug betreten!!

also wenn man sich den aufenthalt im tollen cedar point nicht versauen will unbedingt ein anderes motel buchen!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 11 von 35 in Sandusky
Econo Lodge Cedar Point
Econo Lodge Cedar Point
Nr. 12 von 35 in Sandusky

Sie waren bereits im Rodeway Inn Cedar Point North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Cedar Point North

Unternehmen: Rodeway Inn Cedar Point North
Anschrift: 1021 Cleveland Rd, Sandusky, OH 44870-4035
Lage: USA > Ohio > Sandusky
Nr. 30 von 35 Hotels in Sandusky
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Cedar Point North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Cedar Point North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Cedar Point North Sandusky, Ohio
Rodeway Inn Cedar Point North Hotel Sandusky