“Eltern dürfen nicht mit Kindern rutschen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalahari Resorts & Conventions

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sandusky suchen?
Kalahari Resorts & Conventions
Kalahari Resorts & Conventions gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 35 Hotels in Sandusky
Plymouth, Michigan
“Eltern dürfen nicht mit Kindern rutschen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Beachten Sie die Regeln für Alleinrutschende! Meine 3 Jahre alte Tochter kann noch nicht alleine rutschen und sie durfte nicht mit mir zusammen auf meinem Schoss rutschen! Unglaublich! Sie liebt Wasserrutschen und in den Parks in Michigan durfte sie auch immer mit mir auf meinem Schoss rutschen. Ich war daher total überrascht, dass das im Kalahari nicht erlaubt ist. Eine Sache, die vor allem für kleine Kinder frustrierend ist, da das Wasser nur 30cm tief war. Ich bin vier Mal mit meiner Tochter zusammen gerutscht (unter Aufsicht eines Bademeisters) und später am Tag wurde mir dann von einem anderen Bademeister gesagt (dieselbe Rutsche, anderer Bademeister), dass das nicht erlaubt sei. Ich war natürlich sehr über diese Sache verärgert, so sehr, dass sie Security rufen mussten!

Es ist schrecklich dort!

1 Danke, nbaisfantastical!

ejwatts
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich übernachtete hier mit meinem Mann und unseren beiden Kindern für eine Nacht ... EINE NACHT und es war die längste Nacht unseres Lebens. Wir checkten ein gegen 12:00 Uhr. Wir wussten, dass man nicht vor 16:00 Uhr einchecken kann, aber wir wollten unseren Pass für den Wasserpark früh. Wir warteten in einer LANGEN Schlange, um um 12:00 Uhr einzuchecken. Wir spielten in dem überfüllten, extrem schwülen Wasserpark und gingen dann um 16:00 Uhr zum Hotel, um unseren Schlüssel zu holen. Wir mussten wieder in einer RIESIGEN Schlange warten, nur um den Schlüssel zu bekommen. Die Angestellten an der Rezeption schienen wirklich kein Interesse zu haben. Dann wurde uns der Weg zu unserem Zimmer falsch beschrieben. Nachdem wir 15 Min. mit einem 8 Jahre und einem 2 Jahre alten Kind - beide müde, nass und kalt vom Wasserpark - gegangen waren, waren wir sauer, gelinde gesagt. Zufällig trafen wir eine "Managerin" auf dem Flur. Wir fragten nach der Richtung und sie sah uns an und sagte: "Sie sind auf der völlig falschen Seite des Gebäudes!"

sie lief dann mit uns zum Zimmer, was 20 Min. dauerte ... dann kamen wir in unser Zimmer, wo kein Kinderbett war. Ich hatte um ein Kinderbett gebeten, aber siehe da, es gab keines. Sie sagte zu mir: "Bedenken Sie, wir sind ausgebucht." Schließlich brachte sie mir ein Kinderbett, aber nicht ohne Kampf. Es war jetzt schon fast 18:30 Uhr. Was für eine Qual. Dann war da das Licht - ja, das Licht. Aus Sicherheitsgründen ist draußen vor allen Zimmern ein großes helles Licht. Nun ja, es erhellt das gesamte Zimmer. Das Licht draußen ist heller als jede Lampe im Zimmer. Und es gibt keine Möglichkeit, abzudunkeln. Nutzlos zu sagen, dass keiner von uns schlafen konnte. Es war, als ob man unter einer Sonnenlampe schläft. Ich rief unten an und sie sagten mir: "Ja, diese Beschwerde bekommen wir JEDE NACHT" ... als ich fragte "warum?" ... Warum? ... Warum? ... antwortete sie mir mit irgendeinem Blablabla. Wir konnten NICHT schlafen. Ich werde nie wieder hierher kommen. Es war überteuert, unfreundlich und nicht organisiert. Man sollte auf meine Warnung hören und sich die 400.00 sparen.

4 Danke, ejwatts!
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 3 von 35 in Sandusky
Fairfield Inn & Suites Sandusky

Sie waren bereits im Kalahari Resorts & Conventions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalahari Resorts & Conventions

Unternehmen: Kalahari Resorts & Conventions
Anschrift: 7000 Kalahari Drive, Sandusky, OH 44870
Lage: USA > Ohio > Sandusky
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Sandusky
Nr. 2 der Romantikhotels in Sandusky