“Man sollte hier nicht seine Zeit oder sein Geld vergeuden” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Kalahari Resorts & Conventions

Kalahari Resorts & Conventions
Nr. 2 von 35 Hotels in Sandusky
ejwatts
“Man sollte hier nicht seine Zeit oder sein Geld vergeuden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich übernachtete hier mit meinem Mann und unseren beiden Kindern für eine Nacht ... EINE NACHT und es war die längste Nacht unseres Lebens. Wir checkten ein gegen 12:00 Uhr. Wir wussten, dass man nicht vor 16:00 Uhr einchecken kann, aber wir wollten unseren Pass für den Wasserpark früh. Wir warteten in einer LANGEN Schlange, um um 12:00 Uhr einzuchecken. Wir spielten in dem überfüllten, extrem schwülen Wasserpark und gingen dann um 16:00 Uhr zum Hotel, um unseren Schlüssel zu holen. Wir mussten wieder in einer RIESIGEN Schlange warten, nur um den Schlüssel zu bekommen. Die Angestellten an der Rezeption schienen wirklich kein Interesse zu haben. Dann wurde uns der Weg zu unserem Zimmer falsch beschrieben. Nachdem wir 15 Min. mit einem 8 Jahre und einem 2 Jahre alten Kind - beide müde, nass und kalt vom Wasserpark - gegangen waren, waren wir sauer, gelinde gesagt. Zufällig trafen wir eine "Managerin" auf dem Flur. Wir fragten nach der Richtung und sie sah uns an und sagte: "Sie sind auf der völlig falschen Seite des Gebäudes!"

sie lief dann mit uns zum Zimmer, was 20 Min. dauerte ... dann kamen wir in unser Zimmer, wo kein Kinderbett war. Ich hatte um ein Kinderbett gebeten, aber siehe da, es gab keines. Sie sagte zu mir: "Bedenken Sie, wir sind ausgebucht." Schließlich brachte sie mir ein Kinderbett, aber nicht ohne Kampf. Es war jetzt schon fast 18:30 Uhr. Was für eine Qual. Dann war da das Licht - ja, das Licht. Aus Sicherheitsgründen ist draußen vor allen Zimmern ein großes helles Licht. Nun ja, es erhellt das gesamte Zimmer. Das Licht draußen ist heller als jede Lampe im Zimmer. Und es gibt keine Möglichkeit, abzudunkeln. Nutzlos zu sagen, dass keiner von uns schlafen konnte. Es war, als ob man unter einer Sonnenlampe schläft. Ich rief unten an und sie sagten mir: "Ja, diese Beschwerde bekommen wir JEDE NACHT" ... als ich fragte "warum?" ... Warum? ... Warum? ... antwortete sie mir mit irgendeinem Blablabla. Wir konnten NICHT schlafen. Ich werde nie wieder hierher kommen. Es war überteuert, unfreundlich und nicht organisiert. Man sollte auf meine Warnung hören und sich die 400.00 sparen.

4 Danke, ejwatts!

Nr. 3 von 35 in Sandusky
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 7 von 35 in Sandusky

Sie waren bereits im Kalahari Resorts & Conventions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalahari Resorts & Conventions

Unternehmen: Kalahari Resorts & Conventions
Anschrift: 7000 Kalahari Drive, Sandusky, OH 44870-8628
Lage: USA > Ohio > Sandusky
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Sandusky
Nr. 2 der Romantikhotels in Sandusky