“Ein mittelmässiges Motel hätte gleich viel geboten”

Cedar Point's Sandcastle Suites
Nr. 17 von 35 Hotels in Sandusky
St. Gallen, Schweiz
“Ein mittelmässiges Motel hätte gleich viel geboten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir machten auf unserer Reise von NY nach Chicago einen Zwischenhalt in Cedar Point und hatten anhand der Homepage das Gefühl, dass wir ein richtig gutes Hotel gebucht hatten. Obwohl mit einem Zimmerpreis von 250 Dollar recht stattlich, bot das Hotel nicht was wir erwarteten. Der Aussenbereich war von den Möwen sehr beschmutzt, was das Hotel schon von Aussen schmudelig wirken liess. Leider waren auch die Zimmer nicht modern und ich war froh, dass ich nur dort schlafen musste und am nächsten Tag weiterreisen konnte. Die Zimmer waren recht gross (theoretisch hatte es vier Betten), da wir aber nur zwei Personen waren, war der Zimmerpreis entsprechend teuer. Zudem wurden für alle Extras (Frühstück, Internet etc.) Zusatzkosten belastet. Die Zimmer an sich wirkten einigermassen sauber. Weitererer Pluspunkt: Die Lage war sehr Zentral zum Freizeitpark. Wir hatten zwar Seesicht, jedoch wirkt selbst der Strand/Wiese (wenn man das so nennen kann) trostlos und ungepflegt. Mein Fazit: Wir hätten ebensogut ein mittelmässige Motel buchen können. Der Weg zum Park wäre zwar etwas weiter gewesen, jedoch ist die Ausstattung in etwa gleich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Rebecca M!

Ferndale, Michigan
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Die ersten beiden Zimmer, die man uns andrehen wollten, stanken fürchterlich nach Schimmel. Letztendlich bekamen wir dann ein Zimmer mit Blick auf den See, welchen nicht ganz so schlimm roch. Der Geruch von Lufterfrischern in den Gängen ist extrem! Der Angestellte, der uns zu unserem letzten Zimmer geführt hatte, sagte, dass alle Zimmer so stinken würden und das das Breakers kein Stück besser sei. Das ist die $150 auch nicht wert, nur damit man eine Stunde früher im Park ist. Das nächste Mal werden wir außerhalb wohnen!

Danke, FutureExpatriates!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sandusky.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sandusky angesehen:
Quality Inn & Suites Rainwater Park
Cedar Point's Hotel Breakers
Cedar Point's Hotel Breakers
Nr. 1 von 35 in Sandusky

Sie waren bereits im Cedar Point's Sandcastle Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Point's Sandcastle Suites

Unternehmen: Cedar Point's Sandcastle Suites
Anschrift: 1 Cedar Point Dr., Sandusky, OH 44870
Lage: USA > Ohio > Sandusky
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sandusky
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cedar Point's Sandcastle Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelQuickly, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Point's Sandcastle Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Point's Sandcastle Suites Sandusky, Ohio
Sandcastle Hotel Sandusky