“Freizeitpark der Superlative” 5 von fünf Punkten

69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Freizeitpark der Superlative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Cedar Point ist ein Freizeitpark auf einer (Halb-)Insel im Lake Erie im US-Bundesstaat Ohio. Der Freizeitpark bietet Attraktionen für Jung & Alt, Groß & Klein, Sie & Ihn. Aber spektakuläre Achterbahnen, die oftmals irgendwelche Weltrekorde (Geschwindigkeit, Höhe, Beschleunigung, Länge, usw.) halten, sind ein Markenzeichen von Cedar Point. Für Adrenalinjunkies ist dieser Freizeitpark genau richtig. Leider sind die Wartezeiten bei einigen Fahrgeschäften im Sommer sehr lang (bis zu 2 Stunden).

Danke, hatsiekadee!

• Tschechische zuerst
Wächtersbach, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Highlight für Achterbahnfahrer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Mein Besuch liegt schon ein paar Monate zurück, ich denke aber immer noch gerne daran. Ich möchte unbedingt wieder hierher.
Der Park besitzt 17 Achterbahnen, von denen mindestens 5 absolute Spitzenklasse sind. Dazu gehören Millenium Force, Top Thrill Dragster, Maverick, Raptor und Mantis.
Es gibt mehrere Wasserattraktionen und Rundfahrgeschäfte für die ganze Familie sowie Spielbereiche für Kinder.
Die Lage am Erie-See ist atemberaubend und das Essen ist für Freizeitparkverhältnisse akzeptabel.
Der Eintrittspreis ist für das Gebotene absolut passend.

1 Danke, Boris27121981!
Schwechat, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller Park - teilweise in die Jahre gekommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2009

Cedar Point der Rollercoasterpark schlecht hin. Von den 17 beworbenen sind allerdings nur 4-5 jünger als 10 Jahre. Millenium Force und der Speed-Draxter zählen zu den Highlights bei denen dann natürlich eine lange Wartezeit einplanen muss. Eine Tageskarte von 45 Dollar ist nicht ganz gerechtfertigt! Zudem kommt noch eine fürchterliche Umgebung mit teils kriminenell schlechten Hotels!

Danke, gerald34!

Reisende, die sich Cedar Point Vergnügungspark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cedar Point Vergnügungspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!